Samstag, 16. August 2008

Zufälle gibt's...

die gibt's nur selten. Nachdem die Jungs in Valencia das Tribünenmaterial abgeladen hatten, stand ich am Mittwochabend in "dem" Restaurant in Moncofa (Spanien-Fahrer werden's kennen..)
Wartete gelangweilt am Tresen das es endlich 20.30h wird - denn dann ist Essenszeit und der Magen hing schon auf dem Weg hierher in der Oelwanne. Da sitzt ein Ehepaar neben mir und wir kommen beiläufig ins Gespräch - und siehe da: Dieter (von Hernandez-Frigo, vor knapp 20 Jahren in den Raum Alicante ausgewandert) mit
Gattin Eva sind das - wir haben vor Jahren in Südfrankreich einen Abend zusammen verbracht - tja, die Kutscher kennen das - man trifft sich, isst zusammen, hat gute Gespräche und dann fährt jeder seinen Weg. "Man sieht sich irgendwann, irgendwo" ist dann so ein typischer Satz. Und WENN man sich dann tatsächlich wiedertrifft MUSS das dementsprechend auch "gefeiert" werden. Zum Glück war am Freitag Fahrverbot in France (Feiertag) und man konnte Schlaf nachholen...!
Hasta luego, Amigo und gute Reise nach Russland !

Sunny Weekend, Joerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !