Montag, 22. Dezember 2008

Merry Christmas

Wie einige bereits festgestellt haben, musste ich den vorherigen Beitrag "frohe Weihnachten" zweimal canceln, aufgrund eines Fehlers meinerseits (Stichwort: Direktverlinkung - kommt nicht immer gut !)

Viel neues ist hier weiterhin auch nicht passiert, was sich zum schreiben lohnen würde. Neue Woche - neuer Gips und die Festtage werde ich auf den Schneebergen in Savognin
verbringen. Hoffentlich an einem sonnigen Platz auf dem Balkon mit Sicht auf die Ski -, Snowboard- und Schlittenfahrer und werde mich ausschliesslich dem "Apres Ski" widmen...!

Wenn sich ein paar gute Motive ergeben sollten (was schwierig werden könnte, da ich laut Arzt das Sprunggelenk weiterhin schonen muss) stelle ich diese demnächst hinein.

Jetzt wünsche ich allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest !