Sonntag, 14. Dezember 2008

Weihnachtsfeier 2008


Gestern abend fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt und bis auf eine Handvoll sind eigentlich alle der rund 140 Mitarbeiter erschienen. Die Geschäftsleitung lässt sich alle Jahre wieder etwas neues dazu einfallen und so ging es dieses Jahr nach Ettiswil in das Schloss Whyer.
Wer Schlösser und Burgen kennt, weiss das diese meist keinen Lift besitzen und somit hiess das für mich mühsames Treppensteigen mit den Krücken...anyway: für mich war das ein ganz spezieller Anlass, da ich erstens dieses Jahr mein 10. jähriges Jubiläum feiern durfte und zweitens es die wohl vorerst letzte Weihnachtsfeier in diesem Rahmen sein wird.


Nach dem Apero und der Schlossbesichtigung kam der kulinarischen Teil des Abends..



Schwarzwälderkirschtorte & Kaffee krönten das Menue....



Trotz der angestiegenen Firmengrösse herrscht bei uns ein sehr familiäres Klima und das machten die letzten 10 Jahre mehr als angenehm. Nebenbei bemerkt ist auch die Kollegschaft der Hammer, daher wird der Abschied mir sicher nicht leicht fallen.

Die Chef Ansprache zum Jubiläum - für mich ein bewegender Moment !

Getanzt wurde dann zur späteren Stunde (ich brauchte nicht wegen den Krücken :-)




Irgendwann in den frühen Morgenstunden war dieser Abend leider vorbei - wird mir aber immer in Erinnerung bleiben - und das trotz der Kopfschmerzen heute morgen...:-)