Donnerstag, 11. Dezember 2008

What a relief !


Draussen rieselt leise der Schnee und ich hocke immer noch in "Bein-Hoch-Stellung" in der warmen Stube und bin verdammt froh bei diesem Wetter nicht fahren zu müssen. Die Verkehrsmeldungen überschlagen sich hier und scheinbar geht seit Dienstag Richtung Italien gar nichts mehr. Auch im Nachbarland Österreich sind einige Regionen von den Schneemassen regelrecht überrascht und überschüttet worden. Andererseits muss ich zugeben, dass das ewige Rumsitzen mit der Zeit auch nicht das Wahre ist. Die Schwellung ist dank Voltaren-Salbe schon sehr gut abgeklungen, jedoch will das Auftreten noch nicht so ganz schmerzfrei funktionieren.
Damit mir die Decke nicht ganz auf den Kopf fällt, verbring ich wie schon erwähnt den Tag mit etwas lernen....




Da kommt Freude auf.....was hier wie Chaos aussieht ist mein ganz persönlicher Lehrplan - übersichtlich und geordnet und niemand blickt durch...!!! Sieht aus wie bei manchem Disponenten auf dem Schreibtisch. Ganz lecker sind die englisch technischen Fachausdrücke... da qualmt das Hirn ! Froh sei der, der es hinter sich hat...! Aber dennoch geht es (Achtung: Wortspiel !) von Mahl zu Mahl besser - ja, richtig: gegessen wird natürlich auch zwischendurch MAL...:-)

Und da man auch Pause machen muss um einfach abzuschalten, da dachte ich mir: schreibst was in den Blog - Hauptsache da steht mal wieder was drin. Einige kleine, wahrscheinlich auf den ersten Blick gar nicht erkennbare, Änderungen habe ich auch vorgenommen. So ein Tag kann lang sein...und bevor jetzt nur noch Blödsinn rauskommt - höre ich besser auf und sage: bis zum nächsten Mal !!!

What a relief !