Sonntag, 17. Mai 2009

Sonniges Treffen

Nach längerer Planung hat es heute endlich mit dem Treffen geklappt! Sandra und Marcel hatten mich zu Ihnen nach Winterthur eingeladen und bei herrlichen Wetter genossen wir die Köstlichkeiten draussen im Garten. Ausführlich kann man das unter sunshineferry nachlesen. Viel Glück an dieser Stelle für Euer weiteres Vorhaben und wir bleiben in Verbindung !

Gestern Abend habe ich es mal versucht.... die Betonung liegt auf Versuch... :-) Nämlich ein kleines Video "zu produzieren" - cooler Ausdruck !!! Ich entdecke an meiner Digicam immer wieder neue Spielereien und Möglichkeiten und so habe ich einigen Filmaufnahmen der letzten Tage zusammmengesetzt.

YouTube bietet musiktechnisch einige legalisierte Musiktitel zur Untermalung an, so dass die Urheberrechte geschützt bleiben. Ansehen kann / soll / darf man es natürlich auch (schliesslich eine gute Stunde Arbeit gewesen...) Im unteren Teil dieser Seite hab ich's reingestellt - und/oder unter YouTube ! Viel Spass !

Schöne Woche und gesund bleiben !