Dienstag, 28. Juli 2009

Der letzte Bericht...

...zumindest aus der Schweiz. Gleich geht's zum Vorabend-Gepäck-Eincheck nach Zürich-Kloten, damit morgen früh nicht allzu grosser Stress auftaucht und man wohlmöglich noch vor dem ersten Kaffee Gewichte wuchten muss. Sind von hier nur 20 Minuten Fahrt. Apropos Stress...etwas Stress kam beim Kofferpacken auf bei der exakten Gewichtsverteilung ; doch jetzt sollt es vom Gewicht her passen, es sei denn, die Personenwaage war fern ab der Eichung...dann gibt's wohl ein kleines Problem...

Etliche Sachen wurden in den letzten Tagen entsorgt und nur was mir wirklich wichtig ist nehme ich mit. Da wäre zum Beispiel mein Laptop - und natürlich nicht ohne meine Gitarre für kühle Winterabende in der "hoffentlich" warmen Stube :-)

So, das war's von hier und heute - macht es gut, ihr lieben Leute ! Tschüssssss !!!