Sonntag, 15. November 2009

What a weekend....

Am Freitagabend stand Totti aus Saskatoon am Flying J in Headingley und so konnten wir uns wieder einmal treffen.


Totti und sein 2002 Kenny

What a saturdaynight ! Thomas hatte um Mitternacht Geburtstag, so dass es aus diesem Anlass mit ein paar Leuten in eines der besten Countrymusic-Discotheken in Winnipeg ging...

Super Stimmung mit einer Super Band...

Happy birthday, Locke !

Unsere Wirtin empfing uns in der Früh mit frischgebackenen Pancakes als "Geburtstagsfrühstück" und heute Abend gibt es köstliche Spare-rips. Ab 17h sollten die ersten Gäste kommen und so wird es wohl etwas voll in unserer Villa Kunterbunt...! Allzu spät wird aber wohl nicht werden, da ja alle morgen wieder raus müssen...

Am Samstag fand in Winnipeg dann noch die 100ste "Santa Claus Parade" statt und dieses Spektakel liessen wir uns nicht entgehn. Ganz Winnipeg war auf der Strasse und wartete auf den Einzug von Santa Claus. Unsere Firma war auch mit zwei Trucks vertreten :-)

Warum das alles schon Mitte November stattfand, kann ich nicht genau sagen, denke aber, es liegt an den Wetterverhältnisse um die Weihnachtszeit. Habe von der Parade ein kleines Video gedreht und die Töne und Geräusche im Originalzustand belassen, so dass man in etwa einen kleinen Eindruck vom Geschehen bekommt.

Viel Vergnügen, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal !