Sonntag, 20. Dezember 2009

Das erste Mal durch die Rocky Mountains

Schnell mal ein kurzes Lebenszeichen...die Bären haben mich nicht gefressen, da sie eh Winterschlaf halten und auch die Berg - und Talfahrten durch die Rocky Mountains bei übelsten Winterwetter hab ich überstanden. Seit dem letzten Posting war ich noch nicht wieder zuhaus und auch jetzt hocke ich in Calgary und mache meinen reset, die 36 stündige Ruhezeit. Das heisst, Bilder gibt es das nächste Mal wieder...und davon habe ich ne ganze Menge machen können.

Das erste Mal durch die Rockies. Ja, wie oft hab ich in Europa daran gedacht, davon gesprochen etc - einmal mit dem Truck da durch resp. darüber. Da unsere Niederlassung in Calgary speziell in der Vorweihnachtszeit in Arbeit erstickte und froh war um jeden Truck, gab es für mich am Freitag einen Trailer nach Vancouver. 960 Kilometer Berg - und Talfahrt und kein Foto kann dieses atemberaubende Panorama widerspiegeln. Durch den Nationalpark Banff, den bekannten Städten Golden BC, Revelstoke, Kamloops, Meritt - unglaublicher Trip - und schier endlos :-) !!!

So, jetzt wünsche ich allen eine frohe Weihnachtszeit, kommt gesund ins neue Jahr und bleibt weiter dran in diesem Theater....!