Sonntag, 25. April 2010

Al Bundy oder Al Capone ?

Hat mir doch gerade jemand aus Berlin die Nachricht gesendet, sie hätte nun auch endlich gecheckt, wie man die älteren Blog-Postings abrufen kann. Also, falls es anderen ähnlich geht: rechte Spalte unter "Blog-Archiv" kann man diese abrufen. Viel Spass beim stöbern ;-)

Ab Green Bay ging es am Donnerstag mit einer Ladung von Milwaukee / WI nach Toronto. Endlich hat's mal geklappt den Sears-Tower in Chicago bei schönem Wetter einzufangen...




Fährt man die Toll Route I90 in Richtung Gary/Indiana (der Geburtsstadt übrigens von Michael Jackson) kommt man über die Skyway Toll Bridge...




Bin ja (fast) schwindelfrei... ;-)


Auch weniger schöne Sachen gibt's in der Stadt von Al - nein, nicht Al Bundy - obwohl, spielte die Serie nicht in dieser Stadt ? Anyway, die grosse Überraschung - oder um es mit den Worten von Mesi zu sagen: "Welch eine Schmach" !


Und dann ist in Michigan noch dieses hier zu sehen und nun weiss jeder in der Schweiz Bescheid - zumindest meine ehemaligen Arbeitskollegen (kleiner Insider Joke) Gruss an Andy und Roger Sch.


Nun hab ich heute am Sonntag noch knapp 5 Stunden nach Winnipeg und mache redlich verdient frei bis zum Dienstag !

Geruhsamen Sonntag und bleibt gesund !