Dienstag, 6. Juli 2010

Ausser Spesen nix gewesen...

...hiess es heute am Montag, der für uns eigentlich ein Sonntag war, weil einige erst am Wochenende nach Hause kamen und man sich somit bis Dienstag frei nahm. Am Sonntagabend ging es zum Fischessen (selbst geangelt) zu Ela und Thomas. Mit von der Partie waren Beate und Sven aus Hamburg. Sven und Thomas fingen etwa im selben Zeitraum wie ich in der Company an.


Die Vorspeise...

Heute am Montagabend trafen wir uns wieder und neben Mesi kam auch Adi aus der Schweiz mit in den....




Bevor es an die Spieltische, einarmigen Banditen und etliche anderen Automaten ging, gab es noch die 'grosse Schlacht am heissen Buffet' - essen soviel mal konnte oder mochte ;-) Das Casino selbst besticht durch eine super Atmosphäre und Einrichtung. In Winnipeg gibt es zwei dieser Etablissements.




Aber da niemand von uns den Jackpot knacken konnte, heisst es morgen wieder 'on the road again'...naja, ausser Spesen nix gewesen ;-) Dennoch satt und zufrieden im Gegensatz zu diesem Kerle hier im Eingangsbereich:


Man achte auf den Hund links im Bild ;-)

Für mich ist dieselbe Tour wie vor zwei Wochen geplant nämlich nach Lexington / SC und wieder mit ausreichend Zeit (Samstag 16h) und - diesmal hoffentlich ohne Breakdown...! So kann ich auf jeden Fall die Spiele sehn ! Mein Tipp wäre das Finale: Germany - Niederlande ('74 lässt grüssen) We will see !

Einen hab ich noch: vor die Linse kam mir dieser Käfer letzte Woche auf der Rückfahrt...


In diesem Sinne, schöne Woche !