Dienstag, 7. September 2010

Unsere kleine Farm

Wie sagt man einem Schwaben nach ? Schaffe, schaffe Häusle bauen ? Und genau so wurde am Wochenende neben der Hauseinweihung von Regina und Holger auch gleich Holger's Geburtstag 'zusammengelegt'  gefeiert - praktisch, sparsam - von echten Stuttgartern kann man halt sparen lernen...!

Aber von Anfang...zuerst die Anfahrt im 'südlichen Teil' von Winnipeg...zum Glück besitzt mein Mini 4x4 Allrad - bestens geeignet für allerlei Arten von Pfaden !


Irgendwann muss doch mal das Haus auftauchen ???


Wo denn nu wieder lang ???


Aaaaah, da ist es ! Auf 'Garmin' ist eben doch (manchmal) Verlass ! Mann, was für ein Gedränge hier...


Sollte ich etwa der erste Besucher sein ? Oder sind die anderen Gäste zu Fuss da ? Oder gar schon von den Bären verspeist worden ???


Aha, auf der Rückseite in der heissen Sonne hocken sie alle...


Die Gästeliste bestand aus ca 49% Kanadiern, 49% Germanen, 1% aus Thailand....und 1% aus einem Swiss-Teutonen ;-) 


 Canadian-Mike's Frau Sampao

Aufgetischt wurde reichlich ! Leider sind die kanadischen Gäste schon bei Einbruch der Dunkelheit wieder abgefahren. Das scheint aber eine Art Sitte zu sein - man kommt früh und geht früher...der harte Kern machte dann bis in die Nacht weiter (Bilder erspare ich mir, gell, Geli und Regina) :-) 


Keine sieben Fässer Wein, eher sieben Fässer eines merkwürdig 'Gerstensaft ähnlichen Gebräus'...

Übernachtet wurde in den Gästezimmern, so dass man keine Angst um seinen Lappen haben musste...am nächsten Mittag ging's nach deftigem Frühstück wieder nach Haus.......schliesslich wollte keiner beim Aufräumen stören...!


An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Holger und Regina für den gelungenen Abend - und auf noch viele andere Parties !!! Bleibt sauber und viel Freude auf Eurer neuen Farm !



...und dieser hatte auch kopfüber reichlich Appetit !

PS: Mein Geschenk an Holger sollte eigentlich ein Karton der mittlerweilen berühmten 'Horny-Goats-Kondome' werden, aber sämtliche Damen meinten nur: 

Hey, spar das Geld - DAS wär nu wirklich echte Verschwendung...! lol

Seht ihr, schon wieder auf  'schwäbisch' sparen gelernt :-) !!!

In diesem Sinne, bis die Tage !