Samstag, 11. September 2010

Where were YOU (when the world stopped turning) ?

Jeder weiss wohl noch genau was er an diesem Tag getan hat und wo er war. Neun Jahre jetzt her. 3000 unschuldige Menschen getötet. Unzählige (Verschwörungs)theorien  und die Wahrheit wird wohl nie ans Licht kommen. Doch die Frage bleibt: welches kranke Hirn plante und verursachte diese Katastrophe und wer steckt tatsächlich hinter diesen feigen Anschläge ?

Während diese schrecklichen Nachrichten seinerzeit die europäischen Medien in Europa erreichten, bekam ich davon zuerst gar nichts mit, da ich zum Zeitpunkt auf der Sauerlandlinie bei Herborn den geplatzen rechten Reifen auf der Vorderachse meines Anhängers wechselte. Nach getaner Arbeit rief ich im Büro an, um die Verspätung mitzuteilen. Marco, der damals noch uns Fahrer als Disponent 'ärgerte' und 'plagte' :-) meinte nur, vergiss den Termin - die Welt steht vor einem neuen Krieg ! Tja, und die Radio - und Fernsehenstationen berichteten dann ja im Minutentakt...und der Rest ist bekanntlich traurige History !

Alan Jackson hatte sich damals dem Thema musikalisch angenommen.

Hier der Song mit Text !