Donnerstag, 4. November 2010

Das kann ja Eiter werden...

Nachdem ich mir heute morgen die neusten news angeschaut habe, stach mir ein Bericht sofort ins Auge: McDonald's 'happy meals' verboten ! Zunächst erstmal nur in San Francisco, aber weiss ? Tja, und nun ? Hunger leiden ??? Nähere Info's zu diesem Thema und was dahinter steckt findet man HIER !

Wer sich jetzt aber schelmisch die Hände reibt, weil 'ich geh ja nie zu McDoof', dem wird der nächste Artikel dann vielleicht doch etwas Sorge bereiten: Lidl warnt vor dem Verzehr bestimmter Teewurstsorten, die sie vor kurzem verkauften und die als 'Beimischung' Samonellen enthalten sollen...nähere Details dazu: HIER !

Na, und wie ich diese Artikel gelesen hatte, stand plötzlich ein anderer Truck neben mir. Ich schaute rüber, sah mir den Beifahrer an und dachte mir:er hat bestimmt diese Lebensmittelwarnungen überhört...! :-)


Wie man sieht bin ich wieder 'on the road' und das seit gestern (Mittwoch). Freitag Liefertermin gefrorener Bagels in Toledo - nee, nicht Espana - in Ohio...:-) Das Gespräch am vergangenen Montag fiel recht gut aus. Erstens, weil sie mir den Samstag extra bezahlten, zweitens das Regenerationsproblem von Freightliner als Garantie übernommen wurde und drittens ich auf der Liste eines anderen Trucks stehe. Frage ist nur: wann ?! Schaun mer mal ! Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend...

Das war's erstmal in Kürze....bleibt gesund, munter und....weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !