Sonntag, 14. November 2010

Oh, ist das peinlich !

Da hat doch laut Detroit Free Press eine Tippgemeinschft 128 Millionen Dollar gewonnen - natürlich US Dollar's, die schönen grünen Scheine ! Das Los allerdings wurde, wie es sich jetzt herausstellte,  in einem Pornoladen gekauft !!! Pfui Teufel - da würde ich glatt auf den Gewinn verzichten ! ;-)

Gestern habe ich nun auch meine erste Schneeschlitterpartie in Minnesota erleben dürfen. Endlich ! Schliesslich ist schon Mitte November. Andere Kollegen kamen in Saskatchewan ja schon letzte Woche in den Genuss !

Komme gerade aus der Dusche und auf dem Weg zurück zum goldenen Playmobil merkt man nun deutlich, dass der Winter ziemlich nahe vor der Tür steht - wenn einem die nassen Haare gefrieren und man sie quasi abbrechen kann ;-)

Gleich geht's nach der Pause weiter nach Warren/MI, wo sie um 2h dann (hoffentlich) schnell den Trailer leer machen. Nach zehn Stunden geht's dann (hoffentlich) ausgeschlafen weiter, denn wie heisst es:  

Wenn allzu früh der Morgen graut ist der ganze Tag versaut !

GB Pics


Größere Kartenansicht

Habe für den 18.11. meine homenote eingegeben, da einige Termine anstehen. Davon dann ein anderes Mal.

Bleibt gesund und weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !