Sonntag, 2. Januar 2011

Happy new year

GB Pics

Allen Lesern wünsche ich an dieser Stelle ein erfolgreiches und vorallem gesundes neues Jahr - und allen Autofahrern nicht zuletzt Allzeit gute Fahrt ! Kommt alle gut durch den Winter, damit DAS nicht passiert:



Die Silvesterparty fand  bei Marion und Achim statt...und Marion hat sich mal wieder selbst übertroffen...
Ein gelungener Abend und zur FBS ('Führerschein-Beibehaltungs-Sicherheit') konnte in den Gästezimmern genächtigt werden...

Winnipeg erlebte in diesen Tagen recht kühle Nächte mit minus 34 windchill - da war man froh, in der warmen Stube zu hocken. Der Zigarettenkonsum beschränkte sich auf ein Minimum, da man es sich dreimal überlegte vor die Tür zu gehen...;-)

Geschenke wurden ausgetauscht, da es ja quasi auch ein nachträgliches Weihnachten war. Ein Present traf den Nagel auf den Kopf, nämlich diese CD von Annie, Marion's Schwester, die für sechs Wochen aus dem Sauerland zu Besuch nach Winnipeg kam...


Danke an die vielen Neujahrswünsche per E-Mails, Gästebucheinträgen und die Karten die mich auf dem Postwege erreichten. Auf ein Päckchen aus der Schweiz warte ich aber noch immer, welches eigentlich schon lange hier sein sollte...vielleicht sind die bei der Post ja alle eingefroren...?!

Und hier noch ein Bild von letzter Woche.....


(Kleiner Insider Joke) 

Gruss an Pete, der aus der Norddeutschen Tiefebene ;-) mit dem ich genau an diesem Tage skypte und das 'Thema Blaine' zur Sprache kam...

Der Alltag hat mich am 04.Januar wieder und somit werden die nächsten zwei freien Tage in vollen Zügen genossen..!

In diesem Sinne: Cheers und Alles Gute !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !