Freitag, 14. Januar 2011

Mit Brille waer das nicht passiert...***

Wie schnell doch 2,5 freie Tage vorbeigehen. Toll war*s ! Ups, da gehoerte natuerlich kein Stern sondern ein Apostroph hin, aber die neue amerikanische Tastatur des neuen Laptops ist noch ein wenig gewoehnungsbeduerftig. Gab doch mein Toshiba am vergangenen Montagabend einfach seinen Geist auf. Momentan befindet er sich in guten Haenden und ich hoffe mal, dass die Reparatur nicht allzu teuer kommt. Dennoch leistete ich mir den *Luxus* eines neuen. Hab die verflixte Apostroph-Taste aber immer noch nicht gefunden...ich gelobe Besserung :-)

Hier in Winnipeg laeuft man den ganzen Tag wieder mit Sonnenbrille herum. Klar, weil*s cooler aussieht !!! Nee, weil es wieder ne Menge Neuschnee gab und man ansonsten schneeblind werden koennte... bei der Helligkeit...

Bevor es nachher wieder los geht noch schnell ein Tipp...oder besser *Mit Brille waer das nicht passiert* ! Also, immer genau hingucken und nicht nachmachen ! Vielleicht sollte ich diesen Rat auch befolgen, dann wuerde ich vielleicht endlich die Schriftzeichen auf der neuen Tastatur besser und schneller finden...

In diesem Sinne - bis die Tage !



Kommentare:

  1. moin joe,
    schau mal neben der ENTER taste

    gruss aus Monte
    die drei!!!

    AntwortenLöschen
  2. GRÖÖÖÖL.. das Video ist ja irre!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hat der 10Kilo Aspirin in der Tasche, er wird's brauchen! Lol

    AntwortenLöschen
  4. Hi Joe,
    ich muss so lachen...mir ging es nicht anders mit dem dooooofen Appostoph !!
    Falls du es nicht finden solltest, bin ich gern bereit fuer ein (Bier)Meeting....grins

    Gruss nobody

    AntwortenLöschen
  5. kreisch....das tut schon weh`beim zusehen!
    Grüssele

    AntwortenLöschen
  6. Hi Joerg,
    bei mir ist der Apostroph die zweite Taste rechts vom " L " genau hier >>> ' .
    Gruessle Holger

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !