Mittwoch, 30. März 2011

Georgia on my mind

Ehrlich gesagt war ich etwas erstaunt ueber einige Kommentare zum letzten Posting 'Hokus Pokus' - und es tauchte die Frage auf: Ist Mathematik eine Kunst ? Und bevor ich schon beinahe eine neue Pisa Studie ins Leben rufen wollte, sah ich gestern dieses Schild und verwarf dieses Vorhaben sogleich wieder:


Vergib ihnen ! Im Grunde der einzig wahre Weg in allen Bereichen...!


Rocky Face - Ist das nun die Geburtsstadt von Sylvester Stallone ??? ;-)


Ohne Bauern - keine Ernte !


Bevor es gestern ueber die Grenze nach Florida ging, musste vorher Georgia durchquert werden, wovon ich bisher nur den Flughafen von der Hauptstadt Atlanta kannte. Die offizielle Nationalhymne des Staates ist seit 1979 der Song  'Georgia on my mind' von Ray Charles...

...und damit bis die Tage !

Kommentare:

  1. Georgia, in Deutschland besser bekannt als Heimat von CocaCola ;)

    Toller Song von Ray Charles, doch leider ist dein Video in good(?) old Germany mal wieder nicht verfügbar weil der Inhalt zu Sony gehört.
    Was Zensur? Hier in Deutschland doch nicht, nein...

    hier der Link zu einer funktionierenden Version:
    http://www.youtube.com/watch?v=wSF6hh2QlCg

    AntwortenLöschen
  2. Danke Daniel ! Wie immer Sony ! Hab's beinah befuerchtet. Zum Glueck ist auf Dich Verlass !!! Gruss aus der Hitze

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Na, vielen Dank, das du mir das Kart fahren noch zutraust, laach. Aber mir war von dem verrückten Haus noch ganz schwummerant im Kopp, grins... Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Weiterhin Gute Fahrt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ha...ich konnte es sehen/hören *ätsch*...weiß schon warum ich weg bin aus D. *gg*

    Sehr schöner Schmusesong.....nur bist du so weit weg Joe *fg*

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Joe,
    Ich wünsche dir allzeit Gute Fahrt! Lebe Deinen Traum aus. Toll,wenn man das kann.
    Wie ich bei Inge lese, hattest Du Geburtstag,
    Auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute.
    Und zu dem Spruch: Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun (sagen).
    Liebe Grüße und ich komme wieder
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ♪ Hey Joe, ♪ ;-)

    auch von mir noch Alles Gute nachträglich,
    und Danke für Deinen Besuch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !