Freitag, 29. April 2011

Ein schoener Platz in Winnipeg !

Bevor es vergangenen Dienstag wieder raus ging, war an Ostern noch ein Besuch in einer Bar nach meinem Geschmack angesagt. Nur die Schweizer Hofenkaltschalen vermisst man hier ! Selbst Oesterreichs Stiegl ist hier zu bekommen ! Also, falls jemand gute Verbindungen zu Schweizer Brauerein hat, der koennte ja mal reklamieren gehen ;-)))


In diesem Sinne, bis die Tage !

Kommentare:

  1. Für mich würden Germany, Austria and Czech Republic vollkommen ausreichen. Die anderen können sowieso kein Bier machen, insbesondere die Franzosen. :)

    Grüße dich.

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal Prost. Ich bin ja kein Bier-Trinker, hin und wieder mal ein "Alster", von daher würde mir nix fehlen *gg*

    Ich bin, wenn ich in Winnipeg war, nie das Ichiban auslassen können. Seitdem auch noch nie wieder bei einem Japaner gewesen.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !