Mittwoch, 20. April 2011

Im Namen der Frau(en) !

Es gibt ja Songs, die, wenn man sie einmal hoerte, einem nicht mehr aus der Gehoermuschel gehen. Tolles Video obendrein ! Waer ich nicht Single, wuerde ich an dieser Stelle sagen: Danke an die Frau, die den ganzen Kram des Truckerdaseins mitmacht ! 

Gruss aus Emporia !

PS: Hoffe sehr, dass der Clip in Europa nicht wieder  gesperrt ist !


Kommentare:

  1. Hallo joe64,
    der Clip war super! Danke!
    Und weiterhin gute Fahrt.

    Grüße aus Deutschland

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    okay, dann ist es also diesmal nicht geblockt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, es stimmt, was wäre diese Welt ohne weibliche Wesen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. @Kvelli) Da sagste was !

    @Tinny) DU hast Geschmack !!!

    @Sabine) ...aber zerschmelz mir nicht ganz ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte ihn auch sehen. Geiler Song und toller Text!!

    Have a safe trip and greetings

    AntwortenLöschen
  6. @ Inge & Nova) Viele Ostergruesse und viel Spass beim Eiersuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Joerg "im Namen der Frauen" (trotz deinem Singeldasein) Es ist manchmal wirklich nicht einfach, aber gegenseitiges Verstaendnis erleichtert die Situation. Lied und Video toll... was Du so alles immer findest;-)
    Take care und "Happy Easter"
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Joe,
    ein wunderbares Video - eine gute Stimme.
    Danke für´s einstellen.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest - wo immer Du dich gerade aufhälst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. @Geli) Ja, ist sicher nicht immer einfach. Freu mich auf's brunchen am Ostersonntag. Karl soll Gas geben, dass er rechtzeitig da ist ;-)denn wann passt das schon mal, das soviele zur gleichen Zeit da sind. Bis dann


    @Irmi) Danke, Dir auch schoene Ostertage.

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Namenstag ! Da staunste jetzt aber was (lach)

    Supi tolles Video.

    Bussi aus dem Urlaub

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wie jetzt Namenstag ? Ich kenn nur meinen Geburtstag ;-))) Dankeschoen und schoenen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  12. ein herrlicher Song. Einfach super zum hören und träumen und überhaupt !!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sven,

    Ja, super zum hoeren, allerdings ist die Realitaet haeufig bitter, wenn man oft und lange getrennt ist. Das ist die Kehrseite von diesen Berufen,(Monteure, Seeleute etc)

    Viele Gruesse

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !