Samstag, 30. April 2011

Oh ja, Oh weh, Ohio !

So, jetzt ist er also da, der erste Mai 2011 ! Zumindest in Europa, denn hier ist es noch der 30.04. Ortszeit 23 Uhr.  Und waehrend andere vielleicht in den Mai tanzen, tanz ich hier an der Grenze Detroit - Windsor herum, aber nicht aus Langeweile oder weil die gewaltige Ambassador Bridge so schoen beleuchtet ist, sondern weil der Broker nicht in die Poette kommt...

Trotzdem wuensch ich allen Lesern einen schoenen Tag der Arbeit !



Gästebuch Pics

Der hat's gut !

Gestartet wurde am letzten Dienstag ueber Holland nach Cairo ! 

Kein Witz, sehet selbst:







Mehr als die Muehle, das Getreidewerk, ein paar Haeuser und Kirche gibt's hier nicht. Schnell ist man durch und sieht Holland / Manitoba nur noch im Rueckspiegel ;-) ....doch genauso flach wie man es kennt !


An der Grenze zu North Dakota sieht es wegen der Flut immer noch genauso aus wie die letzten Wochen...






Bei der momentanen Lage koennt man glatt nach Montana schwimmen...;-)



Werbung in Indiana: Wenn die Autoverkaeufer dort genau so aussehen, dann laufen die Kunden bestimmt davon...


Ach guck an, der Dieter ist auch hier... !



YES !




Und zwei Tage spaeter endlich Ankunft...in Leipzig aeh Leipsic / Ohio :-)

Der Trailer ging nach Mississauga und weil's so schoen war, durfte ich von dort gleich nochmal hin. Und nun steh ich hier zum zweiten Mal in zwei Tagen wieder an meiner Lieblingsgrenze und warte auf das gruene Licht von Seiten des Zolls.

Der Trailer fuer Winnipeg steht morgen mittag bereit, so dass der Maitanz am Dienstag den 03. Mai verspaetet stattfindet, denn dann hab ich naemlich frei (frechgrins) und der Freightliner rund 6000 km mehr auf der Uhr...

Hier noch ein Clip von Olivia aus dem Jahre 1971 passend zum Staate Ohio.

Wer kennt ihn nicht !?




Bleibt gesund ...und weiter dran !



Größere Kartenansicht

Kommentare:

  1. Wow, das mit dem Hochwasser in ND sieht ja noch ganz schön heftig aus :-((

    Bleib du auch gesund und lass dich vom Zoll nicht zuviel ärgern, und tröste dich:

    Ich hab auch nur auf dem Matrazenball in den Mai getanzt *gg*

    Liebe Inselgrüße und weiterhin gute Fahrt

    AntwortenLöschen
  2. lol 'Matrazenball' !!! Bei dem Tanz waer ich ja zu gern mal anwesend, haha !!!

    Gruss auf die Insel ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja irre, wo du überall hinkommst und durch welche Länder du in der kurzen Zeit reist. Schwupps von Holland nach Cairo und mal nebenbei ein kleiner Abstecher nach Leipsic. Der Mai ist noch lang genug zum Tanzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke fuer den Kommentar, Sabine. Und viel Spass beim tanzen ;-) LG joe

    AntwortenLöschen
  5. Komme soeben frsch aus Dänemark. Und die haben da auch nicht in den Mai getanzt. Nicht al ´n kümmerliches Osterfeuer hatten die da :-(
    Grüße mal meine Verwandten in Toronto, wenn Du da vorbei kommst!
    Gruß - Eli

    AntwortenLöschen
  6. Alles klar, kann ich machen ;-) War heut den halben Tag dort beschaeftigt und wie ueblich das totale Chaos am Sonntag in (P)oronto ;-( Gruss

    AntwortenLöschen
  7. @Joe

    Sei ehrlich, du willst doch nur testen ob ich dann auch "singe" :-)))

    AntwortenLöschen
  8. @Nova) Wollt nicht sooooo direkt sein !!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ´n Mist mit deinem Truck.
    Wenigstens musstest du nicht hungern, bei den vielen Donuts! ;O)
    Ich hoffe, er läuft wieder.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !