Sonntag, 8. Mai 2011

Dat is ja man scheun

Grosses Danke geht heute mal an Paul und seine Wonderwords. Wer seinen Kommentar zum letzten Posting las, weiss Bescheid. Ich nu auch, denn bisher ahnte ich gar nicht, das es sowas gibt, denn normalerweise bekommen eigentlich nur die Besten einen Award verliehen...na, jedenfalls 

Thank you very much dafuer ! 


Dat is ja mal scheun !

Scheun war auch der Donnerstag, denn alles hat bei Onkel Notar geklappt. Und noch etwas war besonders scheun. Der Anruf vom Dispatcher, ich solle doch mal nach meinem Termin vorbei kommen. Grund war eine kurze Einfuehrung des neuen Roadhotels...

Da fast alle meine Sachen sich noch im alten Freightliner befinden, plante er mich gestern in Richtung Toronto, so dass ich am Montag wieder zu meinen Sachen komme. Naeheres gibt es dazu spaeter. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack...und ich sag mal: 

dat is nu wirklich scheun !!!



 Bis die Tage und bleibt gesund...und weiter dran !

Kommentare:

  1. Boah, was für ein Geschütz!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. juii, freu mich für dich!
    ♥-lichen glückwunsch haubbesetzer...äh..besitzer!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Congrats....haste dir auch verdient

    und

    schön schön schön....geiler Truck

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Suessen !!! ;-))) Und im Truck ist soviel Platz, dass wir alle vier es uns darin gemuetlich machen KOENNTEN, nur leider ist der Fahrer aus dem Alter raus ;-( LG joe

    AntwortenLöschen
  5. Hi Joe. Geiler Truck, ich glaube das der T700 dem Volvo ganz kräftig den Rang ablaufen wird. Af jedenfall hast da einen klasse Truck, mit ner Menge Platz ect PP.

    Gute Fahrt damit!!
    Gruß Totti!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Totti. Weiss nicht, ob er den Rang ablaufen wird, denn bei uns sind die meisten Volvo und Freightliner Fans, aber das konnte mir nur recht sein. Mir gefaellt er sehr !

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !