Donnerstag, 30. Juni 2011

Countdown laeuft....

Der Countdown läuft....und in knapp drei Stunden heisst es:

Für uns bedeutet das hier in erster Linie: drei Tage frei...und Party ;-) 

Da geht's hin: HIER !

Tickets hatte Marcus schon Anfang des Jahres besorgt ; leider können Truck Stop Mario und seine 'Holde' aeh Petra nicht mitkommen, da sie zeitlich etwas unter Druck stehen mit Umzug, Renovation und Einräumen des neuen Hauses. Schade, somit haben wir zwei Tickets nun über und die können gerne zwei Damen im Alter von 30 bis ??? (ich schweige !) günstig erwerben. Ich weiss, ist etwas kurzfristig und somit werden  wir wohl versuchen die Karten  vor Ort an die Leute zu bringen.

Einige werden jetzt vielleicht stutzen und sich fragen, wie jetzt ? Damen ab 30 ? Aber DAS wusste Gunter ja schon vor vielen Jahren und die Damen und Herren werden bei dem Song sicherlich zustimmend im Takt mitsummen (lol). Den jüngeren Ladies unter der Leserschaft sei gesagt...auch Eure Zeit wird kommen, denn der Countdown rennt unaufhaltsam...;-)



Und noch ein Countdown läuft und läuft. Also bitte ! HIER !

In diesem Sinne, Bilder und Story vom Event folgen...!

8 Kommentare:

  1. Ich wünsch euch gaaanz viiiel Spaß! Und dass das Wetter vernünftig mitspielt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsche ich dir bzw. euch mal ganz viel Spaß, auch wenn ihr den ohne meine Bemerkung sicherlich haben werdet. Freue mich jetzt schon auf den Nachfolgebericht von dir :-)))))

    ....und der Gunther hat ja sooo Recht. Da singe ich nicht nur mit, ich nicke auch heftigst *fg*

    Schöne freie Tage und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joe, dann wünscht dir die Romy auch viel Spaß. Mal auf andere Gedanken kommen ist immer gut, es gibt ja schließlich nicht nur die Arbeit.
    Ich bin zwar kein Fan von Gunther Gabriel, aber es hat schon Sinn was er singt, kicher.
    Der Satz:
    auch Eure Zeit wird kommen, denn der Countdown rennt unaufhaltsam...;-)
    gefällt mir, so ist es...
    Bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße von der
    Romy....

    AntwortenLöschen
  4. auch ich schliesse mich an....habt eine schöne zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, wenn ich nun zusage, was macht ihr dann ???? Gehöre nämlich zu den "???".
    Aber "country" klingt immer gut.
    Ich wünsche euch viel Spaß. Lasst es richtig krachen !

    Liebe Grüße von
    Manou,
    die immer den Provider wechseln muss, um dir zu antworten, denn der Internet-Explorer witscht nur hin und her. Aber das mach ich gerne.

    AntwortenLöschen
  6. @Manou) Das Problem ist bekannt. Hatte jemand anderes auch schon mal und meinte, mit Firefox hat man weniger Schwierigkeiten. LG joe

    AntwortenLöschen
  7. Ich wär so gern mal auf einem Country Music Festival, am liebsten in Nashville. Viel Spaß dabei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Joe, ich hoffe, du konntest die Karten an zwei Damen mittleren Alters verscherbeln.
    Ich wäre auch dorthin gegangen.
    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !