Sonntag, 19. Juni 2011

Sahneschnitten ohne Nippel !

Erstmal vielen Dank für die netten Kommentare zu den letzten Postings. Schmunzeln musste ich über die Comments von Nova und Tinny, die es scheinbar beide faustdick hinter den Ohren haben...was fällt mir zu Ohren ein ? Ach ja, hier in Rock Hill gibt es dazu eine tolle Geschichte, die mal wieder das prüde America zeigt. Es gibt hier die vier Civitas Statuen, die je 20 feet hoch sind und an einer Kreuzung stehen. Als diese nach Fertigstellung der Öffentlichkeit präsentiert wurden, schlug die Kirche Alarm, da bei allen vier Damen die Nippel zu sehen waren. Daraufhin mussten sie wieder etwas 'umgestaltet' werden...;-)


Als ich das hörte, meinte ich zu der Kellnerin in dem Truck Stop: Na ja, ohne Nippel ist der Besuch ja uninteressant...;-) Sie lachte und der Kaffee war anschliessend gratis. Tja, so sind sie, die Frauenslüt !

Echte Sahneschnitten standen hier aber trotzdem herum. Hier eine klitzekleine Auswahl. 

Guckst Du:











 Leider verschandelte so ein roter Iveco rechts die gesamte Aufnahme :-(


 Kenworth Cabover ganz rechts, ein echter Oldie...


 Der ist doch niedlich, oder ?

Ansonsten mega heiss hier und die Motoren laufen Tag und Nacht. Anders ist es nicht zum aushalten. Ein Besuch in Charlotte stand eigentlich auf meinem persönlichen Resetprogramm, aber das schenke ich mir, denn es sind doch immerhin 20 Meilen ein Weg und bei der Hitze ist man froh in der kühlen Grossraumkabine ;-) zu verweilen. So habe  ich die Zeit genutzt und das New York Video endlich fertiggebastelt. 

Viel Vergnügen und bis die Tage !

Kommentare:

  1. Hallo joe, das Video ist spitze. Die Trucks sind wunderschön, ich habe solche Riesengeräte bis jetzt nur mal im Fernsehen gesehen. Das sind ja alles Schmuckstücke.
    Wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt.
    Liebe Grüße von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joe !

    Wer singt das Lied in dem Video ? Das find ich richtig toll. Die Bilder auch (fg)

    Bussi

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. @Maya) Vielen Dank. Es sind zwar auch nicht alles Schmuckstuecke, aber insbesondere viele Owner Operators investieren viel Zeit und Geld in die Trucks. LG joe

    AntwortenLöschen
  4. @Melanie) Der Song heisst: Riddle in my suitcase von James Houlahan. In YouTube AudioSwap war er zum freien Download verfuegbar. Hier findest Du ihn aber auch nochmal:

    http://www.myspace.com/jameshoulahanmusic/music/songs/riddle-in-my-suitcase-77487684


    Ich hoffe geholfen zu haben ;-) LG joe

    AntwortenLöschen
  5. Iiiiiiiiiiiiiiich??? Ich bin total unschuldig *hüstel* Was du von mir denkst *lol*

    Dein Video ist supertoll, habe ich richtig Lust bekommen....aber nicht schon wieder falsch verstehen, natürlich nur Lust bekommen mal mitzufahren ;-)))

    Gaanz liebe, sittsame Grüße und weiterhin gute Fahrt

    AntwortenLöschen
  6. Richtig Tolles Video zu NewYork! Vorallem die Denkmäler für die 343 Firefighters von 9/11 und die MissLiberty natürlich, da bekommt man schon wieder richtig Fernweh!
    Die Trucks haben es auch in sich, die Jungs haben doch an sich kein Zu Hause oder? Die leben in den Dingern das ganze Jahr mit Sack und Pack? Also bei so einer Hütte bräuchte ich keine Wohnung mehr ;)
    Freu mich auf den nächsten Blog!

    AntwortenLöschen
  7. @Nova) Ich versteh doch nie etwas falsch !!! lol

    @Daniel)Ja, der Besuch ging auch nur, weil ich Zeit hatte und ein Taxi nahm, denn mit dem Truck wird es wohl schwierig zum Memorial zu kommen. gruss joe

    AntwortenLöschen
  8. Alles klar Joe...das wollte ich auch nur hören bzw. lesen :-P

    AntwortenLöschen
  9. @ nova....schlag ein...lol!

    so so joe, du wolltest also einen besuch IN charlotte machen...*gggg*
    hat SIE dich nicht reingelassen, oder warst du wieder so wählerisch????

    das du dass jetzt jetzt nicht wieder falsch verstehst....lach!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünschte, in Deutschland würde es so coole Trucks geben, vor allem in Lila! Aber hier passt so'n Ding nicht mal auf die Autobahn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schön! .... stelle fest, bin definitiv für die falschen gefahren, naja, Vergangenheit! Gute Fahrt Joe!

    AntwortenLöschen
  12. @Totti) Graeme Dich nicht und hak es als Erfahrung ab. Meine Nr haste ja noch falls das andere nix ist. Keep my finger crossed !

    AntwortenLöschen
  13. @Sabine) Lila der letzte Versuch..;-) Die Autobahn waere nicht das Problem, aber vielleicht die Ein - und Abfahrten lol. Gruss an die Kueste

    AntwortenLöschen
  14. @Tinny)

    DAS musste ja kommen lol !!! Ich bin halt anspruchsvoll und waehlerisch...sonst koennte ja jede kommen ;-)))

    Aber nicht das Ihr das mit 'kommen' nu auch wieder in die falsche Oeffnung bekommt ;-)))

    AntwortenLöschen
  15. heyyyyy....gut gekontert ☺
    gggglG aus good old germany!

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !