Mittwoch, 24. August 2011

Die heisse Irene ist im Anmarsch !

Wer in den nächsten Tagen nach Florida und South Carolina reisen möchte oder muss, der sollte sich hüten, denn die heisse Irene soll kommen...und vielleicht sogar gewaltig !

(ein Schelm wer böses dabei denkt :-)))

Das Wetter, zumindest an der Ostküste, spielt momentan verrückt. Erdbeben der Stärke 5.8 und das Kapitol musste evakuiert werden. Ausgerechnet jetzt ! Es hätte diese Woche so schön gepasst Obamas Wohnsitz mal zu besuchen...wollte doch das weisse Haus auch mal aus der Nähe sehen (grummel) !

Na, muss man sich wohl oder übel mit anderen Häusern der Farbe weiss begnügen...lol !

Und obendrein verliert Zürich noch 0 zu 1 gegen die Lederhosen...wer hätte das nu wieder gedacht ? Naja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen :-(

Bis die Tage, bleibt gesund und weiter dran !


Kommentare:

  1. Dann schick mal´n paar Grad rüber... bibber-zitter!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wie jetzt ? ich denk, in europe ist nun sommer ? oder hast du die klimaanlage auf gefrieren an ?

    AntwortenLöschen
  3. Lederhosen ??? Sind das die Bayern ???

    Das mit dem weißen Haus tut mir Leid. Vielleicht musst du nur ein bisschen warten und dann kannst du es doch besichtigen.
    Hier ist es tierisch HEISS und schon kommen Unwetter. Echt ätzend. Du bist also nicht alleine in deinem Elend ;-))))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns im Norden ist es nicht so heiß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dann hoff ich mal, das die Irene sich schnell wieder abkühlt. Neeee, Sommer kann man wirklich nicht sagen, zu dem was sich hier tut. Einfach nur Wetter, das reicht..... LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Warum haben diese Unwetter eigentlich immer Frauennamen??? ;-) . Ist das weisse Haus jetzt eingestuerzt ...gestern in Sommerpeg + 37 ..alle sind am Jammern ...in drei Monaten waeren alle froh ueber diese Temperatur ...SOOOOMMMEEERRTIME!!!! I like it !

    Gruessle aus Sued Canada :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meine erste Erdbebe vor einigen Jahre her in Tokyo erlebt!
    Schau mal bitte morgan, schoene Fotos von Westen zu sehen!
    Alles Gute wunscht Dir aus Minnesota

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter steht auf der Welt Kopf, hier ist der Sommer in diesem Jahr auch ungewöhnlich.

    Hoffe mal die heisse Irene macht dir auf deinen Touren dann nicht zu schaffen, sonst nimmste dir ne kalte Frieda :-P (ach ne, das sind ja Kerle, oder)

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. zum we soll es bei uns wieder kühler werden....also ruhig mal paar grad umlenken!
    ich hoffe du hast einen funktionstüchtigen ventilator??? LG

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !