Donnerstag, 18. August 2011

My Blog is great...

...meinte Tinny
und schickte mir diesen Award mit der damit verbundenen Aufgabe:

sieben Dinge über mich zu verraten
und 
diesen Award mit Verlinkungen an maximal 15 Blogger weiterzureichen
und diese zu informieren.


Sieben Dinge über mich ???
Da muss ich erstmal nachdenken...

1) Ich mag es überhaupt nicht, wenn ein Viehtransporter neben mir seinen Schlafplatz wählt (ist gerade in diesem Moment passiert :-( Muss da eben mal rübergehen und an die Türe klopfen...hält man ja nicht aus den Gestank und das Blöken der Lämmer, dachte immer es heisst: das Schweigen derselbigen ;-)

So, endlich Ruhe hier ! Er machte nur kurze Pause ! 
Fangen wir nochmal an...

1) Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich ein Reisemobil und würde damit herumreisen !

2) Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich wieder einen Hund - der würde dann mit ins Reisemobil kommen  !

3) Ich hasse Unordnung ! Kaum zu glauben was ?

4) Ich spiele gern Gitarre, aber nur am Lagerfeuer...lol

5) Ich war bisher zweimal verheiratet. Grosses Geheimnis gelüftet, gelle ?

6) Bin allergisch, wenn jemand nicht die Wahrheit sagt !

7) Ein Morgen ohne Kaffee ist für mich kein Morgen !

Nun möchte ich diesen Award weiterreichen an folgende Blogger:
(in alphabetischer Reihenfolge)




Und dann noch die Frage der Woche:

Welche Sprache spricht man in der Sauna ???

Natürlich SCHWITZER-DEUTSCH ! ;-)

Bis die Tage, bleibt gesund und weiter dran !

Kommentare:

  1. moinmoin,
    mit deinen antworten könnte direkt was aus uns werden...WENN ich nicht sowas von verheiratet wäre. ;-))
    LG gute fahrt!

    AntwortenLöschen
  2. LOL... Klasse gemacht.... so ein AWARD hat es in sich... macht aber irgendwo doch Spaß, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. sorry Joerg, aber solche Spielchen mag ich net.
    Gruessla Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hat es dich auch erwischt *hihi*....bist aber fix gewesen. Ich muß noch was erzählen.

    ...nun aber zu deinen Punkten: mußte richtig grinsen, außer Punkt 5 (ich kann keine Gitarre spielen, aber höre gerne zu) stimmen wir in den anderen Punkten 100 % überein....unheimlich *hihi*

    Heftige Winkegrüße über den Teich

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt. Dein Blog ist GREAT. Ich finde es toll, das du an mich gedacht hast und mein Blog freut sich auch, laach. Habe nun aber schon vor langer Zeit beschlossen, keine Awards mehr anzunehmen. Und ich fange auch nicht wieder damit an, obwohl es ja immer eine Auszeichnung ist. Aber deswegen ja auch mein Schildchen in der Sidebar. So hoffe ich, das mir niemand, und auch du nicht böse ist, wenn ich nein sage. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. @)Tinny) ...und sooo weit weg waerst, gelle ?

    @Gito) weisst ja, wenn frau was sendet, wird es gleich erledigt lol

    @Susi) no prob. hab es entfernt

    @Nova) oha, sooo viele gemeinsamkeiten...wenn da nun nicht die komplette geruechtekueche am brodeln ist ;-)

    @Inge) no prob. spass muss sein und awards hat man doch nie genug.

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Joe,
    ich freue mich mit Dir über den Award.
    Deine 7 Offenbarungen sind gut. Habe wieder was über dich gelernt.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Joe,

    herzlichen Dank für deinen Award an mich. Das freut einen doch, wenn das "Erzählte" gefällt :-)))

    Ich bin schon gespannt, was als Nächstes bei dir passiert.

    Grüße aus good old Germany
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. ohhh das finde ich ja ganz lieb von dir, dass du an mich gedacht hast. Aber bitte sei auch mir nicht böse, wenn ich diesen Award nicht annehme, es hat nichts mit dir zutun. Habe mich beim letzten Award, den ich vergeben habe etwas geärgert bzw. war enttäuscht, weil einige keine Awards annehmen, darum lasse ich es, ok.
    Herzlichen Dank und alles Liebe von der
    Romy....

    AntwortenLöschen
  10. @Irmi) offenbarungen...naja, das waren ja keine grossen geheimnisse :-)

    @Manou) gern geschehen !

    @Romy) no prob. hab es rausgenommen. lg joe

    AntwortenLöschen
  11. TinnyMey hat gesagt…

    @ gito und joe....ihr verrückten kerle. ihr kriegt haus (blog)verbot...lol!

    gegenfrage : warüm fühlen sich die männer von der gar lieblichen duftwolke, die frauen hinterweht so angezogen??????naaaa?
    kann man glatt den vergleich anstellen....wir sind wie pfefferminze und ihr die.......!!!!
    1-0 Tinny????

    AntwortenLöschen
  12. Die Bemerkung von Tinny bezieht sich auf die Kommentare hier (nur zur Info) :-)


    http://tinnymey.blogspot.com/2011/08/zu-spat-zum-ernten.html

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Joe.
    Deine "Offenbarungen" sind wirklich so schön.
    Wünsche dir noch weiterhin angenehme Touren!!!
    Grüsschen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Glueckwunsch zum Award , Joerg !!! Und Danke ,dass Du an mich gedacht hast ... Naja ,diese 7 "outings" kann ich auch in meinem Blog veroeffentlichen ...das ich sooo viele "Blogger" kenne ...glaub ich jetzt nicht ...mal sehen ,wieviele rausommen ...
    Ansonsten ist Dein Blog auf jeden Fall EINIGE Awards wert!!!
    MACH WEITER !!!! :-)

    schwaebische Gruessle aus Sued Canada ;-)

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !