Montag, 12. September 2011

Sein letzter Sommer




 Helmut Flege

21.12.1935 - 11.09.2011

Kommentare:

  1. Kann dich verstehen.
    Mit stillem Gruß
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Herzliches Beileid und viel Kraft


    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich dich und deine Familie nicht persönlich kenne, wünsch ich euch von ganzen Herzen viel Kraft, dass ihr diese harte Zeit gut übersteht.
    Mein herzliches Beileid.

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  4. .. fühle mit dir Joe, mein Beileid!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jörg,Du bist weit weg und dennoch ist es schwer zu wissen das der Vater nicht mehr da ist.Ilse und ich waren am sammstag noch bei ihn und haben mit ihn gesprochen Am Sonntag ist er eingeschlafen . Er hat keine schmerzen gehabt Nun sei herzlich gegrüßt von robert und edith

    AntwortenLöschen
  6. Mein herzliches Beileid, lieber Joe....

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Kraft und trotz des Schmerzes auch den Gedanken daran, dass er nun nicht mehr leiden muß.

    Mein herzliches Beileid.

    Annie

    AntwortenLöschen
  8. Fühl dich gedrückt, wir fühlen mit dir u. wünschen dir ganz viel Kraft. Unser aufrichtiges Beileid. Petra u. Mario

    AntwortenLöschen
  9. Herzliches Beileid Jörg, Marty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Joe

    auch von uns Herzliches Beileid.

    Ricky, Fred uns Natty

    AntwortenLöschen
  11. Mein Beileid Joerg.
    Versuch nicht mit dem Verlust zu hadern sondern erinnere dich immer wieder an die Zeit, die ihr miteinander verbringen durftet.

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Joerg,

    Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft geben.

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Anja, Helmut und Familie

    AntwortenLöschen
  13. Es mag nur ein kleiner Trost sein, aber ich bin überzeugt davon, dass Tod nur die Rückkehr in die geistige Heimat ist. Ihr werdet euch wiedersehen.

    Mein aufrichtiges Beileid.

    AntwortenLöschen
  14. Herzliches Beileid und vielen dank für deine Hilfe!
    Lieber Gruss Gabriel

    AntwortenLöschen
  15. Ein Mensch, der uns verlässt,
    ist wie die Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt
    immer in unserem Herzen zurück.

    Herzliches Beileid lieber Joerg

    Regina,Holger und Cooper

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Joe!

    Auch wir wollen uns anschliessen und dir unser tief empfundenes Beileid aussprechen, wir wuenschen dir und allen Angehoerigen und Freunden viel Kraft fuer diese schwere Zeit, behalte dir die Erinnerung und die schoenen Momente im Herzen, das ist es was zaehlt!

    Fuehl dich mal ganz fest umarmt!

    Cordu & Maddis

    AntwortenLöschen
  17. "He will live on in the hearts of everyone who loved him"
    I'm sorry for your loss. I’m sending my sympathy.

    AntwortenLöschen
  18. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Und in der liebevollen Erinnerung
    bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.

    In aufrichtigem Mitgefühl,
    Inge

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie traurig. Herzliches Beileid, lieber Joe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Mein tiefempfundenes Beileid!
    Stille Grüsse, Tinny

    AntwortenLöschen
  21. Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft. Unser aufrichtiges Beileid.

    AntwortenLöschen
  22. I am not there

    Do not stand at my grave and weep.
    I am not there. I do not sleep.
    I am a thousand winds that blow.
    I am the diamond glints on snow.
    I am the sunlight on ripened grain.
    I am the gentle autumn rain.
    When you awaken in the morning's hush,
    I am the swift uplifting rush
    of quiet birds in circled flight.
    I am the soft stars that shine at night.
    Do not stand at my grave and cry.
    I am not there;
    I did not die.

    In Liebe
    Annie

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir, herzliches Beileid!

    Ciao, Max

    AntwortenLöschen
  24. Unser aufrichtiges Beileid... habe erst jetzt gesehen, was geschehen ist!
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Our deepest sympathy! Marcel & Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Als der Regenbogen verblasste
    da kam der Albatross
    und er trug mich mit sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe euch nicht verlassen,
    ich bin euch nur ein Stück voraus.

    Herzliches Beileid lieber Joe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Joerg, es tut mir so leid, dass Dein Vater es nun doch nicht geschafft hat. Hatten wir doch alle gehofft, dass es anders ausgeht. Mein aufrichtiges Beileid. Möge er in Frieden ruhen.

    mit stillem Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe gelesen, Dein Vater hat keine Schmerzen gehabt, ein kleiner Trost für Dich, hoffe ich
    Herzliches Beileid, lieber Joe...

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Joe,
    ich lese oft mit, kommentiere aber nie. Heute tue ich es, ich wünsche Dir Kraft und ich sende Dir mein aufrichtiges Beileid.
    Alles Liebe
    Anita

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !