Freitag, 14. Oktober 2011

Frau macht das schon !

Frauen leben ja bekanntlich länger als Männer. 

Warum ? 

Weil sie die Zeit, die sie mit einparken vergeuden, wieder hinten drangehängt bekommen...!





Mädels, nicht soooo ernst nehmen, gelle ?!


Bleibt gesund und weiter dran...!

Kommentare:

  1. Grööööööööl... herrlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. frecher kerl ...lol
    also ich kriege dann nichts hintendrangehängt....weil.....ich einparken kann!!!*fg*

    AntwortenLöschen
  3. *rofl*....ich lache mit, auch weil ich mich nicht mit angesprochen fühle^^

    Vor ein paar Wochen habe ich hier auch die erste Spanierin gesehen die nicht einparken konnte *rofl* Habe mich versteckt und mir das Spiel für gute 10 Minuten angeschaut....die Alte war soooo blöde: Der Platz war frei und sie hätte nur einmal rumfahren müssen um von hinten nach vorne durchzufahren, aber nein...sie meinte rückwärts einparken zu müssen und stand zum Schluss immer noch schief. Wohlgemerkt war der ganze Platz frei....weia.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße


    btw: du hattest nicht zufällig ne Tour nach NS??

    AntwortenLöschen
  4. Gröl.... Das war aber auch schwierig,
    Die extreeem laaange Limo in das gaaanz kleine Parkfeld zu plazieren.
    Viele Grüsse aus Bern.
    Kafimaschine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Joe, ein Lachen tut mal gut...
    Ich war lange nicht mehr hier, habe momentan ein wenig Stress und wenig Zeit. Das liegt wahrscheinlich am Alter!!!!Der Tag wird immer kürzer, lach. Habe auch lange nichts mehr an meinem Blog gemacht. Aber ich bin noch da, ok.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und alles Liebe von der
    Romy...
    Übrigens das neue Design sieht Klasse aus, gefällt mir...

    AntwortenLöschen
  6. Joe, nur weiter so - dann machst Du Dich noch unbeliebt! (Lach) Ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hier sollte das eigentlich hin. Bin ich schon blind ?? Wat meinste, was mein GG heute als erstes auf meinem Blog angeklickt hat ?? Du Pööhser, du. Laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Joe

    Ja einparken ist so ne Sache, besonders ohne Servolenkung und den doch meist recht engen Parkverhältnissen in der Stadt Zürich.

    Was ist das für ein Hintergrund? Warst du in der Galaxie? :-)

    Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  9. @claudia) nee nicht in der galaxie, nur mal wieder etwas neues ausprobiert. weiss noch nicht, ob es lange bleibt.

    lg joe

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !