Sonntag, 30. Oktober 2011

Gruselige Gruesse !

bilder für jappy


Da klingelte es doch heute (wie man sieht) bei mir an der Haustür - und.....??? 

Ich war nicht da !!! 

Ärgerlich ;-) !

Während 99 % eine Halloweenparty besuchen und manch einer zum Beispiel als Graf Dracula verkleidet an zarten Damenhälsen saugt, tu ich das wofür ich bezahlt werde: Meile um Meile abspulen ! Der ursprüngliche Chicago Plan änderte sich am Donnerstagmorgen und das neue Ziel heisst Wood-Ridge, New Jersey...was bei den News bestimmt gruselig wird :-(


Gruseliges Halloween !




Größere Kartenansicht

9 Kommentare:

  1. Die Kleene da oben muss uffpassen, dasse nich ihr Gleichgewicht verliert... dann fällte nämlich auf ihr Antlitz... grööööl!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. New Jersey? War da nicht schon erste Schneesturm???
    Schönen Sonntag

    Beate + Sven

    AntwortenLöschen
  3. Und hoffentlich nicht im Schnee steckengeblieben??? Das ist ja wohl extram früh!! Grüße aus dem guten alten Germany von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt schon Schnee? Bloß nicht. Weiterhin gute Fahrt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir eine gute Fahrt & pass auf dich auf , bei diesen Wetterverhältnissen! =)

    Lg aus NRW ☺
    Christiane (die regelmäissig deinen Blog als stille Leserin verfolgt=)

    AntwortenLöschen
  6. .. Du weisst warum der Dackel sabbert?? Bei dem Blickwinkel! LOL!
    Nice!

    AntwortenLöschen
  7. *trick or treat* :-)))))

    Na komm schon...mach die Türe auf, verstecken gilt nicht *hihi*

    Gute Fahrt weiterhin und hoffentlich kein Chaos

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. so gruselig sind die grüsse ja nicht...lach!

    hast du schon schnee abbekommen?
    LG

    AntwortenLöschen
  9. danke für deine fürsorge...aber mich begleitet ein riesengrosser, schauriger, bissiger, schwarzer hund! ;-))
    lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !