Donnerstag, 22. Dezember 2011

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

gästebuchbilder


Der kleine Max ist mit seinem neuen Fahrrad unterwegs, als er von einem Polizisten auf einem Pferd gestoppt wird.
"Schönes Fahrrad hast du da ! Hast du das vom Christkind bekommen ?" fragt der Polizist. "Ja, hab ich", antwortet Max stolz. "Na, dann sag dem Christkind, dass es dir das nächste Mal  ein Fahrrad mit intakter Beleuchtung schenken soll. Dein Licht funktioniert nämlich nicht und das kostet nun 20 Euro !" Zähneknirschend bezahlt der kleine Max die Strafe und meint nebenbei:

 "Hmm, schönes Pferd hast du. Hast du das auch vom Christkind bekommen ?" - "Ja", erwidert der Polizist schmunzelnd. "Na, dann sag dem Christkind, dass es dir das nächste Mal ein gesundes Pferd schenken soll, bei dem das Arschloch HINTEN und nicht AUF dem Rücken montiert ist...!"


jappy gästebuch bilder


So is dat ! In diesem Sinne, allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest !

Bleibt gesund und...weiter dran !

Kommentare:

  1. Erst einmal: klasse Fahne, und damit meine ich deinen Coursor :-)))

    Die Geschichte ist echt suuuper, hab herzhaft lachen müssen. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, auch wenn du on the road bist. Hoffe du kannst dennoch ein paar Stunden genießen. Wünsche dir alles Liebe und sende viele saludos y besitos

    AntwortenLöschen
  2. Na Mensch ... wieder an uns vorbeigedonnert. Naja, vielleicht klappts ja in 2012, da wirds doch sicher auch wieder Trips gen Osten für dich geben. Schöne Weihnachten und alles Gute für 2012. LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die Lacher :-)

    Wie und wo auch immer du sein wirst, "fröhlichi Wiahnachta"!

    Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Joe
    Ich bin schon lange Leser von deinem Blog. Habe mich sehr gefreut über die Reiseberichte, und mit Inge darüber gesprochen wie schön es da ist.
    Werde auch weiterhin deinen Blog
    verfolgen.
    Frohe Weihnachten aus der Heide.

    Liebe Grüße
    Albert

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Bist du on the road am 24.12. ? Dann fahr besinnlich und erholsam, smile.
    Hat wohl heute nicht geklappt mit DVD bringen ? Dann im neuen Jahr, bitte nicht vergessen. LG

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass die Sch...poli.. auch mal ran muss ;-)))) Ich liebe Uli Stein :-)))

    Dir auch tolle Weihnachten, lieber Joe. Rutsch gut ins neue Jahr.

    Manou

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !