Freitag, 30. Dezember 2011

Letztes Posting 2011

Wie ist es eigentlich mit Euren guten Vorsätzen für das neue Jahr ? Also ich hab ja meine gleich wieder verworfen, nachdem die Nachricht vom Tode Jopi Heesters bekannt wurde ! 108 Jahre alt ist er geworden und das, obwohl er sich erst im Alter von 107 das Rauchen abgewöhnt hatte. Das beweist doch eigentlich nur eines:

(quelle:deecee)

Das war natürlich nur ein Witz und soll niemanden dazu animieren irgendwelche 'Glimmzuege' zu machen....oder an irgendwelchen Staengel zu saugen ;-)

Bevor das alte Jahr zu Ende geht, ist die Fortsetzung der Seite 'Auf zu neuen Ufern'
(Link unter dem Blogheader) auf den neusten Stand gebracht worden.

Die letzten 500km bis zum Jahreswechsel. Und hier die letzten vier Bilder des Jahres von der vergangenen Woche:



Morgens nach dem Aufwachen...ooopsi alles weiss - oder doch ein (Alb)traum ?


 Heimfahrt von (P)oronto nach Winterpeg...


Nun denn, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2012 und ganz speziell allen Berufsfahrern auch im neuen Jahr 'knitterfreie Fahrt' auf all Euren Wegen !

Noch 3 Monate dieses Winterwetter überstehen und dann heisst's: Abflug !!! Bis dahin stimmt  Wanda Jackson  einem schon mal musikalisch auf die Ferieninsel ein. Die ältere Generation wird sich bestimmt daran erinnern...

In diesem Sinne, bleibt gesund auch im neuen Jahr...und weiter dran !

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir weiterhin und allzeit gute Fahrt und immer genug Profil auf den Reifen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rutsch und bleib auch gesund!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... Santo Domingo.... kann mich "sehr gut" erinnern!
    Dieses Lied habe ich oft mit meiner Band gespielt... war eben ein Knaller!!!
    Komm gut "rüber" und alles Gute für dich!!!!!
    LG
    Die Scheibe habe ich übrigens heute noch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Joe
    Ich wünsche dir die letzten
    500km knitterfrei ins Jahr 2012
    Lg.Albert

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jörg, ich wünsche dir auch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.
    Mit Mario hast du ja telefoniert, so dass die Grüße nur von mir kommen. Komm gut hinüber. Man trifft sich dann also nächstes Jahr. Das klingt so unwahrscheinlich lang. Dabei ist es nur noch 1 Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen auch einen ganz tollen start ins neue Jahr!

    GLG
    Beate + Sven

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Joe,
    auch dir wünsch ich einen guten Rutsch ins 2012.
    Bonne année, die Kafimaschine

    AntwortenLöschen
  8. Hola Joe,

    gute Vorsätze sind doch dafür da gebrochen zu werden ;-)

    Ich wünsche dir jedenfalls auch immer gute Fahrt, ohne Hektik, Stress und Ausrutscher (bei dem Wetter).

    Komm gut ins neue Jahr, lass die Korken knallen und dich freue mich auf ein Wiederlesen in 2012

    Saludos y besitos

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. auch von Granby alles gute zum neuen Jahr,wiedermal ein grosses
    Dankeschön das wir bei Dir mitlesen dürfen
    immer gute Fahrt Mary

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !