Mittwoch, 18. Januar 2012

11 Fragen - 11 Antworten

GB Pics


Blogger Freundin Tinny hat mich nämlich schon vor einigen Tagen getaggt und ich werde das natürlich, wenn auch etwas verspätet, gern beantworten...

Die Regeln lauteten:

1) Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2) Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3) Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4) Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5) Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

 Ihre Fragen waren:


Welches Hobby hast du?
Music

Wie ist dein Familienstand?
(2x) geschieden - wahrscheinlich die falsche Musik ? !

Wohnst du im eigenen Haus oder Wohnung, oder zur Miete?
eigene, kleine Wohnung... "joe's chateau" ;-)

Was ist deine Lieblingsfarbe?
blau

Was ist dein Lieblingsduft?
Adventure (Davidoff)

Nenne mir dein Lieblingstier!
Langhaarschäferhunde

Hast du schon mal etwas"brandgefährliches" erlebt?
wöchentlich

Bist du Raucher oder Nichtraucher?
Gelegenheitraucher...

Was tust du um zu Entspannen?
rauchen ;-)

 Bist du ein Badewannentyp oder duscht du lieber?
Badewanne zuhaus, Dusche unterwegs

Bist du eher gross (ab 175cm) oder eher klein?
177 mit Socken !

Jeder Blogger kann das natürlich für sich übernehmen, da ich partout keine elf benennen könnte.

Gestern kamen noch diverse andere Meldungen herein....

bilder für kwick


....und zwar vom Disponententisch via Satellit direkt auf den Bildschirm: Repower (was soviel heisst wie Planänderung) und versalzte mir die bisherige Woche. Nun  ja, Umwege erhöhen ja immer die Strassenkenntnis;-) und wenn man auf das Wettergadget schaut, welches einem sagt, das es in Winnipeg gerade minus 27 Grad warm ist, bin ich eigentlich ganz froh hier in Wisconsin die Nacht bei angenehmen 9 minus zu verbringen. Naja, nur draussen...hier drinnen brummt die Webasto ;-)

Bis die Tage,bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Sooo...du darfst bei meiner Größe also auch die Socken ausziehen wenn du magst, rauchen in der Badewanne mit Countrymusik ist auch in Ordnung, aber nur wenn der Schäferhund die Zeitung reinholt :-)))))

    Tollen Tag, lass dich durch die Änderungen nicht all zu sehr ärgern, und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. deine antworten machen dich NICHT gerade unsympathisch ;-))

    LG bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  3. ps
    meinen langhaarigen schäferhundmix kann ich mitbringen ☺

    AntwortenLöschen
  4. aber Hallooo 1,77 mit Socken ...sind das die mit der "verstaerkten" Ferse :-)
    Und wie waere das Truckerleben ohne Repower doch langweilig ...macht den Job richtig spannend . Freu Dich ueber die -27 ..endlich kommt der Winter ...lieber jetzt , als im Mai :-)
    Gruessle aus dem verschneiten Bisonyard , Holger

    PS: noch zwei Tage ...dann ist grosses resetten angesagt..Freitag ist Winnipegtag :-)

    AntwortenLöschen
  5. SO-SO... du scheinst ja ein "schlimmer Finger" zu sein!!!!
    LG... duck und wech!

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie kalt. Fahr bloß vorsichtig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend :)
    Nette Antworten. Magst du solche Fragebögen?

    Vielen Dank für deinen Kommentarund anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?


    LG und gN8
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Super Antworten, wo kommt denn der Fragebogen her? Ist der selbst aus den Fingern gesaugt. Also ich meine ursprünglich. Meiner Meinugn nach beste Antwort dass du Gelegenheitsraucher bist und zur Entspannugn eine rauchst ;) Großes Kino. Lieben Gruß timmy

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !