Sonntag, 15. Januar 2012

Das ging ab !

Der heutige Sonntag wurde eher in einem Halbdunkeln verbracht und es tun mir nicht nur die Haare weh :-) Die FB Freunde werden vielleicht schon das ein oder andere Foto von der gestrigen Geburtstagsfeier von Melanie und Mike gesehen haben. Daher auch keine grossen Worte und nur ein paar kleine Eindrücke ;-)






Und hier noch einige "bewegende Bilder" :-)




Danke für das schöne Fest ! Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. *grööööhl*....ha, da haste Wort gehalten. Danke dir fürs Zeigen, ich habe gerade schon Tränen gelacht. Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen. War bestimmt absolut lustig, und ich hoffe dass du mittlerweile dein Kopfaua gut überstanden hast.

    Tollen Wochenanfang und ganz liebe Grüße zu dir rüber *wildwink*

    AntwortenLöschen
  2. Na da ging ja die Post ab... "KLASSE!"
    LG

    AntwortenLöschen
  3. klatsch..klatsch...klatsch, das war toll und ich hätte auch gerne mitgefeiert! aber ich hätte DICH gern tanzen sehen ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen
  4. @Nova) danke, kopfaua ueberstanden :-)

    @Gito) ja, war echt klasse !

    @Tinny) Haha, einer musste ja die kamera halten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, vielleicht machen wir doch lieber ne Rentnerband auf ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, eine tolle Party..., jetzt schau ich immer ob, ich die Lieder kenne und ja, Ring of fire kenn ich.

    LG
    Judy

    P.S. Letztens meinte mein Freund, dass ich das Lied vom Jonny Hill nicht kannte, konnte er gar nicht verstehen...

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !