Donnerstag, 22. März 2012

99.974...

....also fast 100.000 Besucher-Clicks auf dieser Seite. Wahrscheinlich etwas mehr, denn das Webstat-Gadget wurde erst am 17.Mai 2009 hinzugefügt, also knapp ein Jahr nach Eröffnung.

Daher an dieser Stelle mal....


facebook gb einträge




Und hier noch die bäuerliche Wetterprognose für den Sommer:

"Wie das Wetter zu Frühlingsanfang (21.03), 
ist es den ganzen Sommer lang"

In diesem Sinne, bis die Tage !

Kommentare:

  1. Danke für deinen Blog♥

    Ich komme immer wieder gerne hier vorbei.

    Möge die Sonne auch heute scheinen und du ne tolle Tour haben.

    Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast ja das gesamte jahr ueber sonne...von daher danke fuer die sonnigen gruesse ;-)

      lg

      Löschen
  2. Pah... Angeber... dat rattert dir mein Zähler in 3 Monaten runter....!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nee is klar...es sei dir auch gegoennt ;-)

      lg

      Löschen
  3. Da kann man Dir ehrlich und herzlich gratulieren, was ich hier mit tun möchte. Immer beständig, auch mit ner Prise Witz und Humor, so kann "bloggern" auch interessant sein und Spass bereiten. Genau 2499 mal hab ich deinen Blog aufgerufen, sollte ich dann der 100000 im Counter sein rücke ich zum "Polterabend" an und bringe dann all Deine Verehrerinnen von der Kommentarseite mit. Schließlich möchte ich nicht allein tanzen. :) Das wird nen Spass!!!!!!
    Ganz viele Grüsse aus Ilmenau.
    Bodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, dann herzlichen glueckwunsch ! DU warst der hunderttausendste !!! musst dich denn nur mit der weiblichen leserschft absprechen wegen den flugtickets, hotelreservationen und genauen flugdaten....;-)))

      lg

      Löschen
    2. Hi Joe,
      Tja Herzlich Glückwunsch, auf die nächsten fast 100000 Besucher, auf das dein Blog immer gut besucht ist.
      Seit dem ich dein Blog kenne komme ich gerne hier vorbei und lese was du so erlebst und wo du überall rum kommst. Was ich dich mal fragen wollte, du kennst doch bestimmt Ice Road Truckers die Sendung (kommt in deutschen TV,vielleicht bei dir in TV?) Würdest du das auch machen?
      Also bis dahin, allzeit gute fahrt und bald ist es so weit da hast'e Urlaub, dann kannst'e entspannen : ) .

      Bis dann, liebe grüsse, Rene

      Löschen
  4. hi rene, nee das wuerde ich nicht machen, weil es mir in manitoba schon manchmal zu kalt ist ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja auch immer wieder nett bei dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ....das wundert mich gar nicht!♥

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !