Sonntag, 25. März 2012

Blackjack oder Blackjoe ?

Als erstes ein lautes Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem 24. Geburtstag ;-), 
die mich aus Nah und Fern erreichten !

Der Geburtstag wurde, wie viele andere Geburtstage zuvor auch,  auf der Bahn verbracht. Genauer gesagt stand dem abendlichen Abstecher in diesem Etablissement nichts im Wege:


Ashland / Wisconsin

Gegen den grossen Hunger gab es den kleinen Happen zwischendurch...ein richtiges Geburtstags-Breakfast...


Im weiteren Verlauf der US12 Richtung Michigan kommt man an einige mehr oder weniger kuriosen Sachen vorbei:






Ansonsten mehr oder weniger die letzten 2 Wochen auf Wunsch "Touren um den Kirchturm", da einige Termine mit Bank und Kenworth anstanden. Ja, ja ich weiss, einige warten bestimmt schon gespannt...;-)

Nebenbei hatte ich vergangene Woche Montag nachts um 2 Uhr ungebetenen Besuch. Irgendjemand wollte sich "unbemerkt" Eintritt in meine vier Wände verschaffen...Betonung liegt auf unbemerkt, denn das hört sich bestimmt anders an. Pech war, dass ich gerade in dieser Nacht zuhause war. Kurze Rede, langer Unsinn: in Unterhose hinterher joggen mitten in der Nacht ? Nee, doch nicht mehr mit 24 ;-) Die Tür blieb unbeschädigt und nun wird diese Woche doch die Securitas in Anspruch genommen, inklusive einer Alarmanlage. 
 
Frage mich nur, was derjenige stibitzen wollte ? Doch nicht etwa meine Goldbarren ??? 
LOL !!!
 
Ach so, hab ich euch schon von meinem absoluten Lieblingstruck erzählt ???
 
 
Gold oder Lila - der letzte Versuch...??? ;-)
Kenworth  - oder Legends never die !

De Erzählung darüber gibbet dann ein nächstes Mal...


Bleibt gesund...und weiter dran !

Kommentare:

  1. :-O ....boa, die wollte bei dir "einsteigen"...weia, das ist ja unheimlich. Sind solche Vorfälle bei euch öfters oder kommt es doch daher dass du auch normal viel unterwegs bist?

    Betreff der Lady's mag ich solche "Langschnauzen", genau so wie Oldtimer...damit meine ich aber Fahrzeuge *rofl*

    Wünsche dir nen tollen Wochenanfang und schicke liebe Grüße rüber *wildwink*

    AntwortenLöschen
  2. tja,denke mal, das kann auf der ganzen welt passieren (mit ausnahme der arktis vielleicht - da klopft hoechstens ein eisbaer an die tuer ;-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...logisch, auch hier gibt es das. Meist aber in Ballungsgebieten oder da wo viele Touristen sind. Ich bin da allerdings auch froh das meine Nachbarn so ein Auge "auf mich" haben. Schon ein gutes Gefühl.

      Löschen
  3. WOW, das ist ja wirklich was. Zum Glueck ist der wieder abgehauen und hat sein Ziel nicht erreicht. Unheimlich, denkt man da eigentlich das der mal wieder kommen koennte? Ja also ich wuerde jetzt auf jedenfall auch eine Alarmanlage haben wollen. Ich weiss nur nicht ob das ganze teuer ist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. monatlich rund 20.- dollar. installation 400.-. dafuer erhaelt man von der hausratvers. 15% rabatt. nun ja, ich war eigentlich immer ein gegner von sowas, aber man sieht...schlecht ist die welt ;-(

      lg

      Löschen
    2. Das geht eigentlich, haette es mir teurer vorgestellt. Ein Glueck das Du wach geworden bist und das der nicht rein gekommen ist. Hast Du die Police benachrichtigt? Ich hoffe Du hast jetzt kein mulmiges Gefuehl zu Hause ;-). LG

      Löschen
    3. nee, nicht noch leute in uniform ;-) ...und die pumpgun laesst kein mulmiges gefuehl aufkommen !!!


      lg

      Löschen
    4. ;-)
      Ach ja und sorry auch von mir belated HAPPY BIRTHDAY! LG

      Löschen
    5. don't worry about that ! ;-) lg

      Löschen
  4. Du hattest Geburtstag ????? Oh, da hab ich was versäumt. Nachträglich alles Gute und Liebe, mein Gutster. Auf dass dein neues Lebensjahr nur von positiven Ereignissen erfüllt ist !!!!!!!!

    Da wollte der Dieb wohl deine Geschenke stehlen, denke ich. Oder dich einfach mal in Unterhosen sehen, im Sprint hinter ihm her. Oder ihr ??? Wem hier hast du denn deine Adresse verraten ?

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wenn es eine sie gewesen waere, haett ich noch kaffee gekocht oder gleich den champus bereitgestellt lol

      danke fuer die glueckwuensche

      lg

      Löschen
    2. Haha, steck den Kamm in die Hosentasche und rauf auf den Kletterturm :)
      Pips

      Löschen
  5. Hi Joe,
    du hattest Geburtstag, oh das wusste ich nicht sorry. Also von mir auch alles gute zum Geburtstag nachträglich, ich hoffe du hattest ein angenehmen Geburtstag. Einbrecher, zum glück warst du zuhause, aber das mit der Alarmanlage und der Securitas ist ne gute Sache falls das noch mal passiert wenn du nicht da bist. Schöne Bilder hast du wieder mitgebracht besonderst mit den Lila Kenworth und dein (noch) Truck. Den Truck den du von Bison fährst,was ist das eigentlich für'ne Marke?
    So bis dahin, allzeit gute fahrt und alsbald schönen Urlaub.
    Nette Grüße, Rene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, der nennt sich t700. guckst mal hier:

      http://joe64-wegnachcanada.blogspot.com/2011/05/dat-is-ja-man-scheun.html

      lg

      Löschen
    2. Hi Joe,
      bitte. Ah das ja auch'en Kenworth. Habe ich jetzt nicht mit gerechnet, danke für die Info und den Link.

      lg

      Löschen
  6. Hatten wir nicht gleich zu einer Alarmanlage geraten? Die 4beinige ist ja bei dir (noch) nicht möglich ;-)Aber Hauptsach es ist nichts weiter passiert!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin, ja das habt ihr...wenn der rottweiler da gewesen waer, waer derjenige nicht weit gejoggt ;-)

      Löschen
  7. Hey Joe, happy Birthday!!!!
    Der Truck muss ja wohl in lila, was für ein cooles Fahrzeug. Gut, dass du in deinen jungen Jahren noch so gut joggen kannst.Da haben diebe keine Chance.

    Bleib auch gesund und weiterhin gute Fahrt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liese ;-) von wegen joggen...;-) lg

      Löschen
  8. danke für deinen "klugscheißerle" - kommi bei mir....hihi!
    ne toll, danke für die info♥

    ich bin auch sehr gespannt wann du mit ner antwort rausrückst, was deine berufliche zukunft angeht!!
    ggglG

    AntwortenLöschen
  9. dann kommst du die naechsten tage ja noch in den verlaengerten genuss der anspannung ;-))))

    lg

    AntwortenLöschen
  10. ...da hat wohl einer den Joe auf dem Kicker... Good luck for hunting ;-)
    Dann nochemal ToiToiToi beim Truckkauf für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  11. moinsen...mal in eigener sache...
    wollte mir auf meine neue hp so ein gästebuch einrichten wie du es hast. freischaltung hat geklappt, aber ich habe keinen html code, wie binde ich das jetzt ein?
    LG

    AntwortenLöschen
  12. ich schreibe dir mal ueber fb die nachricht. lg

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !