Samstag, 17. März 2012

Das erste Treffen mit einer wunderschönen Lady

Drei Tage gönne ich mir nun frei nach dieser Tour:



Größere Kartenansicht


Aber nicht wegen einer Erholungsphase, sondern, weil die Suche nach einem Truck immer noch in vollem Gange ist. Nebenbei stehen nochmalige Termine  mit Steuerberaterin - und nicht zuletzt mit der Hausbank am Montag an. Ich werde die Finanzierung nicht über eine Autobank machen. Erstens, wegen dem höheren Zinssatz bei den Autofinanzgesellschaften, zweitens, wegen der Möglichkeit, die Laufzeit jederzeit zu verkürzen, und drittens, weil die Bankangestellte mir durchaus sympathisch ist ;-)

Einen feschen Hasen habe ich mir heute auch mit nach Hause genommen...hier in Canada ist es genau wie in Europa üblich, die Osterleckereien schon ab dem 1. Januar zu präsentieren...da kann man(n) ja nicht widerstehen...nur 9.99 für ein ganzes Karnickel...



Ein Treffen mit einer wunderschönen Dame fand heute morgen schon statt. Leider ist es noch nicht 100 %ig sicher, da ich einige Umbaumassnahmen in Betracht ziehe. Die Preise hierfür kann der Verkäufer mir aber erst am Montag mitteilen. Somit bleibt es weiterhin spannend.


Hier ein kleiner Ausschnitt vom heutigen Besichtigungstermin !

Viel Spass dabei !

Kommentare:

  1. Boaaaaa.....wat interessiert mich ne Lady wenn ich den Boy sehen kann *hihi*

    Neee, ernsthaft. Also erst einmal hast du eine tolle Stimme und deinen norddeutschen Dialekt finde ich absolut niedlich. Hast mich vom Tonfall an Jan Fedder erinnert ;-)

    Die Lady sieht sehr hübsch aus und ich drücke dir ganz tüchtig die Daumen das es so kommt wie du es möchtest und gebrauchen kannst!!

    Schönen Sonntag noch

    saludos y besitos♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt werd ich gleich noch rot ;-)))

      am montag weiss ich mehr, was die sie für die notwendigen Umbauten haben wollen. Wenn es meine Rechnung weit übersteigt, muss ich wieder neu suchen ;-( danke für die wünsche !

      lg

      Löschen
  2. alter falter.....was für eine "kuschelige" lady, wie für dich gemacht!! ich drücke dir alle daumen, dass es mit der finanzierung klappt und die anbauten nicht so teuer werden !!!!!!!
    hey wie ge.. deine stimme zu hören...du hat ja schon einen slang!!!
    1000 drückerle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drückerle zurück ! ;-)

      ja, sie ist kuschelig. und noch so jung ;-)))

      lg

      Löschen
  3. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es so zu deiner Zufriedenheit läuft, wie du es dir vorstellst!
    Einen schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße aus der heute leider verregneten Pfalz,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, ingrid, für`s daumendrücken !!! hier heute bis 28 !!! grad PLUS gemeldet. dakommt freude auf. das gab es seit 3 wochen nicht mehr lol

      lg

      Löschen
  4. Hi Joe,
    sehr hübsche Lady,und noch so jung, was ist das für'n Baujahr?
    Umbauen,ist dir der Schlafberreich zu klein,oder was möchtest du umbauen lassen? Sorry wegen den fragen bin ein wenig neugierig : ) . Ja eine nette Stimme hast du, da muss ich Nova Mar recht geben.
    Viel glück weiter bei der suche nach einer hübschen Lady und hoffentlich sind die Umbaukosten nicht zu hoch für den Kenworth.
    Und hab noch ne schöne freie zeit.

    Nette grüße, Rene

    AntwortenLöschen
  5. hi rene, jahrgang ist 2009, umbauarbeiten auf jeden fall 10 neue michelin energy tires, dann muss auf jeden fall ein spoiler auf`s dach, inverter und standheizung muessen auch rein. service und safety sowieso. das waers eigentlich schon am anfang ;) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joe,
      Ein Spoiler,ok ein bisschen Sportlich muss sein : ) . Standheizung ist auf jeden fall wichtig, kann ja ganz schön kalt werden bei dir. Aber was ist ein inverter? Tja dann wollen wir mal hoffen das die kosten nicht zu hoch werden.
      Nette grüße, Rene

      Löschen
    2. Ein Invertor wäre (in diesem Fall gewünschte 3000 Watt) ein Gerät, der den Bordstrom in 110 Volt Spannung umwandelt z.B. für Microwelle, Staubsauger, Kaffeemaschine etc) Eine APU (sep. Gemerator) hat er leider nicht und so kann ich den sparen. Mal sehen, ob`s klappt.

      lg

      Löschen
  6. Ich drueck Dir auf jeden Fall ALLE Daumen ,dass es klappt . Wenn Du noch Unterstetzung fuer Umbaumassnahmen brauchst , ich koennte Dir noch ein paar gute Ideen liefern ... keine Spritsparreifen ...rausgeschmissenes Geld ... Achse raus , Eisenstange rein , Speichenraeder mit Eisenreifen ...halten viel laenger als die Gummidinger... Spritsparen leicht gemacht ... Vorne ei Haken hin und ich geb Dir ein paar Adressen ,wo Du gute Schlittenhunde bekommst .... Wenn Du noch mehr gute Vorschlaege brauchst , einfach fragen ! :-) DU bekommst sie kostenlos von mir , hab schliesslich 7 Sylvester Schura studiert , gleich nach dem Athur war ich auf der Unitaet ... bevor Du jetzt vor lachen zusammenbrichst und Deine Termine canceln musst , hoer ich lieber auf :-)))
    Auf jeden Fall VIEL GLUECK !!!!

    Gruessle vom Beifahrersitz ,auf der Route 90 South ,Winnipeg , Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höre ich da etwas Sarkasmus heraus ??? Die Idee mit den Schlittenhunden find ich gut. Das Futter muss dann jedoch dabeigesteuert sein ;-) lg

      Löschen
  7. Klasse Lady, dann drück ich die Daumen, dass es klappt.

    LG
    Judy

    P.S. Kannst mit Trollsprecht kommen, hab noch zwei Flaschen über ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne mich mit Trucks ja nicht aus, aber sieht schon toll aus die Lady und das nicht nur von außen. Danke, dass Du uns mitgenommen hast zur Besichtigung. Ich drücke mal kräftig die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir vorstellst.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. zu dem w900 und was es damit auf sich hat, werde ich noch ein extra posting demnaechst veroeffentlichen.

    danke fuers daumendruecken. lg nach bremerhaven

    AntwortenLöschen
  10. hey joe, deine lady hat aber eine rauhe stimme,, die knurrt wia ein loewe wenns denn mal losgeht,,, 13 speed, wenn schon standheizung dann nimm gleich die kombinierte mit klima,, ist nicht soviel teurer und funktioniert guat,, bei geschlossenem vorhang kuehlt es den sleeper angenehm runter,, braucht unwesentlich mehr platz,, aber 6 batterien,, klar, du weisst selber was du brauchst :).auf jeden fall ein schoener truck,, mit den offnen rohren wird das dann zu einer andern dimension truck fahren,,, gear jammen bis die ohren pfeifen :) gruass patrick

    AntwortenLöschen
  11. hi patrick, 18 speed ;-))) das mit den extra batterien hab ich momentan an dem t700 und wuerde immer eine apu vorziehen (aber das ist meine meinung)

    lg nach tennessee

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !