Montag, 5. März 2012

Wo brennt's ???

Woraus werden Nudeln gemacht ? Wie stellt man Joghurt her ? Komische Fragen, oder ? Dann lest einmal HIER, was die Grundschüler in Australien darauf antworteten...da erscheint die PISA Studie in Deutschland wie ein Hochschulabschluss !!! ;-) 

Habe heute schon am Nachmittag (zwangsweise) Feierabend gemacht. Nee, kein Breakdown ! Hatte drei Kunden in Salt Lake City und Umgebung "abrasiert" und es lief zeitlich super, doch am Nachmittag meinte der Verlader, die Canada-Ladung wäre erst am Dienstagmorgen bereit. Glücklicherweise befindet sich direkt vis-a-vis ein Truckstop der Sapp Bros !

Hier haben sie sogar einen Zahnarzt im Gebäude, doch war ich erst letzten Donnerstag beim halbjährlichen Service. Und wieder musste ich mir anhören: Sie rauchen ja immer noch ! Ihr Zahnfleisch geht zurück ! Ooops ! Naja, notfalls kann man zahnlos ja auch noch bissig sein...;-))

Am Wochenende passierte ich diese Backstube und bei dem Namen kam mir natürlich nur einer in den Sinn. Hey, Hampi, hescht jetztig ne Backstube ? Wenn ja, hescht vergesse Schnee zu schuufle... !!!


Gruss an dieser Stelle mal nach Rotkreuz ! Blieb suuber...


Auch das Country Inn war geschlossen. Vielleicht hocken die Besitzer ja noch drinnen und kommen nicht mehr raus... ?

Aber das war es eigentlich auch schon in Sachen Schnee. Der Rest der Reise war frühlingshaftes Frühlingswetter...oh, doppeltgemoppelt !

Beim letzten Kunden in West Jordan hatte gerade die Dorffeuerwehr eine Übung. 
Einfach herrlich die Löschfahrzeuge...



Noch mehr Bilder der Woche im folgenden Clip mit der passende Musike...
und schön LAUT hören !!!
LOL !



Bis die Tage, bleibt gesund und...weiter dran !

Kommentare:

  1. Na, ob das "nur" Wissenslücken sind, wage ich stark zu bezweifeln.... oh mein Gott!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. jo, haben auch verwundert geguckt ;-)

    gruss uebern deich

    AntwortenLöschen
  3. ...und aus der braunen Kuh kommt der Kakao. Oh weia...arme Welt :-((( Da fragt man sich doch wirklich was die Kinder heutzutage noch vermittelt bekommen. Sei es vom Elternhaus oder auch der Schule :-(


    Danke dir für den "Ritt durch deine Prärie" Habe es wieder sehr genossen und jetzt "Fernweh"

    Weiterhin gute Fahrt und alles Liebe für dich

    AntwortenLöschen
  4. oje, hoffentlich isses nicht sooo schlimm !

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...irgendwie schon. Merke dass ich wieder oft über CDN spreche ;-)

      Löschen
    2. hmmm, dann wird's zeit fuer nen urlaub hier ;-)))

      Löschen
  5. So ein Nudeltier hätte ich ja auch gern! ;O)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht leben diese nudeltiere ja im zoo ;-)))

      lg

      Löschen
  6. moin,

    @nove das passiert wenn die kinder zuviel bei Frazebook Farmville spielen da gibt es doch kakaokuehe die sind braun und Pinke kuehe mit erdbeermilch.

    @ Joe wenn du scho den den rechtsklick sperrst dann fuer mal bitte ins meta ein das links automatsich im neuen fenster/tab aufgehen.

    AntwortenLöschen
  7. WOW, bei der slide show waren einige suuuper tolle Fotos dabei! Vor allem die Bilder mit den Bergen im Hintergrund, so cool!

    Ich hätte auch sofort Lust, einen großen Roadtrip quer durchs Amiländle zu machen... Das ist die tolle Seite deines Berufs, auch wenn du leider oft nur durchfährst, doch dieser Ausblick verschönert einem einfach den Tag!

    LG aus North Carolina
    Hedda.

    AntwortenLöschen
  8. ich geniesse es auch immer wieder auf's neue.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. yeahhhh...habe mit meinem linken bein heftigst gewippt....das ist ein gutes zeichen, oder ;-)
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall...ich sehe schon: in dir schlummert ein echtes cowgirl LOL

      lg

      Löschen
  10. So tolle Fotos! Sind die Fotos mit den Bergen alle aus Utah (gerade das bei 1:47)? Ist immer wieder genial was du zu sehen bekommst. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bei 1.47 ist in west jordan/ut entstanden. am anfang montana, idaho, utah. (muesste man naechstes mal vielleicht als untertitel einblenden)

      lg

      Löschen
  11. Hi Jörg,
    so schöne Bilder und die Music passt - super weiter so - öfter mehr - sooo schööön lass Dich von blöden Komentaren nicht beirren - im Übrigen: an Ostern die Hasen kommen aus der lila Kuh - und die Musi spielt dazu ( wie habt Ihr früher Hausaufgaben gemacht, so ohne wikipedia und google ??? )

    L G Countrycruiser

    AntwortenLöschen
  12. danke countrycruiser ;-) bei dem wetter macht es auch gleich wieder doppelt so viel spass...

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Hi Joe
    Boar wirklich schöne Bilder in Clip,da beneide ich dich richtig wo du überall rum kommst und wirklich sehr sehr schöne gegenden. Dieses Lied in Clip das ist total klasse,von wem ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Kelso Herston (Titel: Way out west)

      Löschen
  14. Upps was vergessen,schon mal danke für die anwort wegen den Lied. Und allzeit gut wünsche ich dir Joe.
    Bis dahin, Rene

    AntwortenLöschen
  15. Bin beeindruckt von den Mengen von Schnee bei euch, der fiel ja bei uns nur recht spärlich. Soll mir recht sein, dann fahren wenigstens die Züge pünktlich.
    Dir alles Gute aus Berlin,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !