Samstag, 21. April 2012

Carmen ???

Danke Leute ! Ich bin ja ueberwaeltigt von den vielen Namensvorschlaegen hier und im Facebook. Moechte mich damit aber erst etwas spaeter befassen.  Da jedoch die Namensfindung gerade vorher hier ein Thema war,  passte dieser Namenszug auf dem Trailer doch ganz gut:




Wie man sieht ist die Schrift nun auch dran und farblich passend:


Bis die Tage, bleibt gesund...und weiter dran !

Kommentare:

  1. Hey Joe, echt genialer Truck!!!! Ich hoffe, unsere Company kauft mir auch mal so einen Truck.
    Stell dir vor Stückgut in der Stadt Genf oder so........;-)
    Ich selber bekam voe einem Jahr den neuen MAN......... ( nix V8) ;-)
    Und zum namen Carmen..... ich kannte mal eine ( kein öffentlicher Kommentar)
    Fahr gut und bis die Tage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, carmen stand gerade zufällig nur auf dem trailer ;-) gruss nach BE

      PS viva la zürigo ;-))

      Löschen
  2. Hi Man Congratulation!!dae chlapf gset SUPER us.mit der Namensgaebig wie waers eifach mit: THE LADY Haebs Guet und TOI TOI uf em 1. Trip JP & Hildeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja, schriftfarbe gefällt mir auch. heb sorg und gruss

      Löschen
  3. Hi Joe,
    Ja das sieht doch gut aus. Wie ich sehe fährst du dann weiter für Bison, nur mit privaten Truck. Und das kann man so machen in Kanada.Ja dann viel spass und Erfolg und eine Unfallfreie zeit mit dein Truck.

    Nette grüße, Rene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi rene, das kann man eigntlich überall machen. ABER: reich wirste damit genauso wenig wie als angestellter trucker...

      lg

      Löschen
    2. Hat dann wohl nur den Vorteil das man sein eigener Herr ist,denke ich.

      Löschen
  4. Sieht wirklich schick aus, und nun hab ich auch geschnallt wie du deine Selbststaendigkeit gestaltet hast ;-)

    Vielleicht ist es mit dem Namen auf dem Trailer auch ne Fügung und du solltest sie wirklich Carmen nennen. Habe dabei sofort an die Oper von Georges Bizet denken müssen ;-)

    Gute, unfallfreie Fahrt jedenfalls und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hola, und oberdrein noch spanisch, gelle ;-))) hasta luego y saludos

      Löschen
  5. Einfach geil der Truck, sieht gut aus. Wünsche dir viele unfallfreie Km mit ihm.
    VG Nachtfalke

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !