Samstag, 19. Mai 2012

Josie hat nen Vogel

Nachdem nun Schweinssteiger weiss, wie sich Uli Hoeness damals fühlen musste, und viele Bayern Fans heute wohl etwas niedergeschlagen sind, kommt hier noch schnell ein kleiner Aufmunterer von dem Märchenonkel ;-)

Alle Termine gestern erledigt. Josie's erster Service Termin ist auch gebucht. Es empfiehlt sich diesen rund 1-2 Wochen vorher zu buchen und zu planen, da die Werkstatt immer recht busy ist.  Dort stand dieses Prachtexemplar:



Der Trailer war am Nachmittag auch fertig und somit befinde ich mich derweil auf den Weg nach Utah für Montag.

Die Truck Wäsche hätte ich mir am letzten Donnerstag allerdings sparen können, da es in Winnpeg und Umgebung ziemlich nass wurde :-(  Auch der Kühlergrill hat sich schnell in einen Moskitio-Friedhof verwandelt (unschön auf dem folgenden Foto zu sehen, welches auch hätte heissen können : "auf den Schwingen des Adlers" ...oder so...;-)


Josie und ihr Wellensittch :-)

Ich muss mich wirklich beherrschen in den Chromeshops. Merkwürdigerweise zieht sie an den jeweiligen Ausfahrten automatisch immer nach "rechts raus"...und da wir nun einen Monat zusammen sind, kaufte ich ihr diese Kleinigkeit...schliesslich muss sie ja auch am meisten schuften !

Bleibt gesund und ....weiter dran !!!

Kommentare:

  1. Sieht cool aus. Pass nur auf, dass dein Vogel nicht mal davon fliegt. Der braucht nun aber auch nen Namen oder ? Gute Fahrt und take care. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also das Schnuggelchen wuerde mir auch gefallen^^

    Wobei mit Josie natuerlich auch, und nun mit so nem "heissen Flieger" geziert ist sie bestimmt auch ganz stolz.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. haha, typisch frau ! sobald etwas glitzert schmelzen sie dahin ;-)

    bei lockt frauen das juweliergeschaeft...tja, und josie ziehts immer in den chromeshop LOL

    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
  4. Also, dass sie nach rechts zieht, liegt nicht an mir (du weißt schon ...). Ich habe einen Linksdrall. Schicker Vogel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, da gibt es KEINE ausnahme ;-)))

      lg nach KI

      Löschen
  5. Hi Joe,
    Tja der frühe Vogel fängt den Wurm ne, wegen den Termin meine ich : ) . Schöner GMC Prachtexemplar, würde mir auch gefällen. Ja das ist ärgerlich,Fahrzeugwäsche die aber nicht lange hält. Schade um das ausgegebene Geld dafür. Schöne Dedko hast du für Josie gekauft, gefällt mir. Dann wünsche ich dir eine angenehmen Tourstart in Utah.

    Bis dann gruss, Rene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun ja, ich bin definitiv KEIN frueher vogel !!!

      lg

      Löschen
  6. Bist du jetzt sauer deswegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach bloedsinn, wie kommste darauf ? wegen der knappen antwort viellicht, aber bin manchmal nur ein wenig im stress ;-)

      Löschen
  7. Achso, dann bin ich beruhigt. Im Stress, das kann ich ja verstehen : ) .Ich dachte nur weil du kein komplett groß geschrieben hast und definitiv.

    Nette grüße, Rene

    AntwortenLöschen
  8. ach so, naja, ich steh immer lieber etwas spaeter auf und mach dafuer am abend etwas laenger ;-)

    lg

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !