Freitag, 18. Mai 2012

Planung ist ALLES !

 Ich werde versuchen, hier wie gewohnt weiter zu machen, obgleich mir meine Owner Tätigkeit schon etwas weniger Zeit lässt. Von der wöchentlichen Truckwäsche, abschmieren, paperwork, Serviceplanung etc. mal ganz abgesehen, muss nebenbei ja auch noch etwas gefahren werden...Die Rennleitung hält mich busy und das ist ja auch gut so. Bis zur Monatshälfte waren es rund 7000 mls und da kann der frischgebackene Owner ja nicht meckern. (lol) ! Ein reset wurde in Atlanta eingelegt und der freie Tag gleich dazu genutzt einige kleinere Umbauten vorzunehmen, z.B. bekam Josie neue Luftleitungen zwischen Truck und Trailer, ein neues Electrocord und obendrein zwei neue Mudflaps. Den Schnappschuss machte Mike, der am Nachmittag hier auftauchte und mir Gesellschaft leistete...Planung ist ALLES !


Auf dem Petro Truckstop steht wie oft eine dieser Kapellen:




Und dieser stand auch dort. Man achte auf den Schriftzug. Zwar ein roter Truck, aber nicht zu verwechseln mit eines der Fahrzeuge von der roten "Hurry & Rush" Flotte aus Alberta




Von Atlanta ging es nach Commerce/GA, wo das folgende Bild schon im FB erschien...




Warteposition im Schatten der Hauswand wegen der enormen Mittagshitze. Stand da aber auch nur geschlagende fünf Stunden ! Planung ist ALLES ! ;-(




Am Dienstagabend in Georgia um 17.00 weg und am Donnerstag um 23.59 Uhr in Winnipeg auf den Hof gerollt. Warum soooo lange für 2.700 km ??? Naja, in Fargo/ND bekam Josie noch selbstverständlich ihr Wochenbad ;-)))





Die Jungs waren spitze ! Danke für den Tipp an Marcus ;-D

Um 01.00 Uhr war ich nun zuhaus, dieses Posting ist nun auch fast fertig und die vollautomatische Waschmaschine ist gefüllt und auf 6.00 Uhr morgens vorprogrammiert - dann ist die Wäsche fertig, wenn ich aufsteh. Planung ist ALLES ;-)  ! Tasche wieder packen und um 16 Uhr will ich wieder los. Vorher noch zur Steuerberaterin und in den Chrome-shop...just paradise ! Mal sehen, was die Rennleitung plant. Egal, denn damit sollte es aufgehen, um am 27.5. frei zu machen und  Sir Tinu vom Airport abzuholen, der für 2 Wochen auf Urlaub kommt ! Planung ist ALLES !


UND NUN ZULETZT NOCH EIN KLEINES RÄTSEL FÜR DIE DAMENWELT:

Wer errät, WO diese Aufnahme heute morgen entstanden ist, gewinnt sogar etwas ganz ausser - ausser - AUSSERGEWÖHNLICHES !!!
Etwas EINMALIGES, wonach sich die Frauen schon ewig heimlich sehnten...






DER GEWINN FÜR DIE LADIES:



Sie dürfen (natürlich nur im Bikini) den Jungs von der Washbay Konkurrenz machen und können zeigen, wie sie einen Truck waschen und polieren ! Die Bilder von den überaus glücklichen Gewinnerinnen werden dann hier in diesem Theater ausnahmslos gezeigt !!!


Ratet, gewinnt und poliert ! 

Planung ist ALLES !

Bleibt gesund und....weiter dran ! 


Die vergangenen zehn Tage:





Größere Kartenansicht

Kommentare:

  1. Schreibe ja nicht an die alte kranke Frau.
    diese Person zieht ueber jeden her,eben krank im Kopf
    Gruss Claus
    Ich kenne sie von frueher her,diese Ossi Tussi

    AntwortenLöschen
  2. moin herr claus anonym,

    da ist hier definitiv die verkehrte adresse, da hier weder schlecht über andere geschrieben noch gelästert wird. und wieso sollt ich überhaupt meine ersten ex-frau anschreiben ??? sie ist zwar alt, aber hoffentlich nicht krank !

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jörg,
    aber ein bisschen lästern über den Rücken darf man, oder :-)) wie heißt es ein schöner Rücken .. aber dank an den Photograph dass der Kenny Schriftzug voll lesbar ist super
    weiter fröhliches Waschen und paperworken selbständig heiß: alles machst DU selbst und das ständig
    liebe Grüße com countrycruiser Till nach springpeg

    AntwortenLöschen
  4. so isses !

    ja, sorry nochmals, dass ich dich enttäuschen musste, das es nun kein pete wurde LOL

    du weisst doch wie es heisst: wer hinter dem rücken anderer lästert, hat schon mal eine sehr gute position, diese personen am A... zu lecken ;-))) und wenn über einem geredet wird, scheint diese person wohl doch interessant zu sein...andernfalls waere sowas ja absolut unnötig ! wer mit sich und der welt glücklich und zufrieden ist, für den trifft sowas ja nicht zu.

    hoffe, dir geht es gut und viele gruesse !!!

    ps: wenn du mal ganz viel zeit hast, kannste beim polieren helfen... es sei denn, es ist unter deiner wuerde sich einem w9 zu naehern (LOL)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jörg, ich nehme Dich beim Wort - ich komme gerne polieren, so einen schönen Kenny allemal, allein die Bilder von den Gänsen mit der Auspuffabdeckung, bin schon auf weitere Beleuchtung gespannt und Du gibst dann im Hooters das Feierabend Bier aus, weil Du beim Polieren Zeit gut gemacht hast :-))
      Time is money - give me the miles - I give you the speed, oder so

      lg Till

      Löschen
  5. Klasse Planung und super dass du so gut zu tun hast!!!

    Mit dem Raten lasse ich mal lieber sein, ich wasche dann hier im Bikini auf dem Hof mein Auto und halte die Jungs von der Baustelle beim Arbeiten ab....vielleicht kommt mir ja Einer zur Hilfe und macht nen Wet-T--Shirt-Contest fuer mich :-))))

    Weiterhin gute Fahrt und gutes Gelingen

    liebe Inselgruessle

    btw. und wenn wir laestern dann richtig, gelle ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade...hatte schon stativ geholt und aufgestellt ;-)))

      lg

      Löschen
  6. Hi Joe,
    tja viel,viel zu tun wie es aussieht. LKW-Kirchen, habe ich ja noch nie gesehen, aber eine gute idee für gläubige Trucker. Ist so heiss schon mittags, das ja heftig. Das mit den Lamborghini habe ich bei Yahoo gesehen, tja das kommt da von wenn Angeber nicht mit so ein PS starken Boliden umgehen können.

    Nette Grüße, Rene

    AntwortenLöschen
  7. ja, langweilig wird es mir momentan wirklich nicht. lg aus montana

    AntwortenLöschen
  8. Auweia, "Besuch im Chrome-Shop", da dürfte ich wahrscheinlich nicht dabei sein, und wenn, dann ohne Kreditkarte... Bei uns hier gibts ja weder das Wort an sich, noch einen solchen Shop überhaupt! Mach mal paar Bilder.

    Viel Spass und weiterhin Gute Fahrt!
    Ciao, Max.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss mich auch immer beherrschen ;-) komischwerweise zieht der zug automatisch immer richtung ausfahrt LOL

      gruss

      Löschen
  9. schön das es bei dir "rollt"!
    zu deinem wirklich sensationellen ;-) rätsel sag ich nichts....denkblockade, gelle ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  10. haha, nun hab ich schon gehofft, dich polierend im bikini ablichten zu duerfen LOL

    lg

    AntwortenLöschen
  11. dazu lies mal meinen heutigen post...giggel.

    aber wer weiss???????? ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich hat es geklappt mit dem Urlaubstag heute, hört sich doch nach viel Arbeit für Dich an! Aber gute Planung ist ja alles......
    Dein neuer Truck sieht wirlich klasse aus!

    Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. ja, alles geklappt. naja, viel ist immer relativ...wenn man genuegend zeit hat, ist es ja kein problem, stressig wirds nur unter zeitdruck.

    lg und schoene pfingsten

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !