Montag, 4. Juni 2012

Nur ein kurzer clip


Ein kurzer clip :-) 


Und hoffentlich ist die Musik nicht wieder geblockt...


Bis die Tage, bleibt gesund und...weiter dran !


Kommentare:

  1. Mit so einem Viehekel würde ich mir auch gerne mal die Welt anschauen...
    Sage mal ist es bei euch auch so kalt? Wir haben hier ´ne Höchsttemperatur von ca. 10° (über Null)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch teuer genug...

      nee, kalt ist es nicht. geschaetzte 25 grad heute. kommt natuerlich drauf an, wo man wohnt...lebst du am nordpol ???? ;-)

      lg

      Löschen
  2. Hey guck mal, ich hab Josie hier für dich

    http://wohnliese.blogspot.de/2012/06/prag-zu-fu-entdecken.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo, ich gugge mal...danke !

      lg n. KI ;-D

      Löschen
  3. Sehr schoenes Video von Josie und dir und auch deine neuer Header gefaellt mir sehr gut.

    Bei mir isses nicht blockiert so sind die Spanier halt *hihi*

    Safe drive and take care

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist die erste die den header erwaehnt...bleibt aber nicht lange. schwarzweiss oder sepia farben verduestern das ganze positive ;-))))

      lg auf die insel

      Löschen
  4. Hallo Joe,

    ein tolles Headerbild hast du. Wahrscheinlich schon länger, aber ich war mal wieder öfters "out of Bloggerland" ;-)))
    Dir auch eine schöne Woche, mit einer frischen rundumerneuerten Lady (wie ich gelesen habe).

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, den header hab ich erst seit gestern, aber wie schon gesagt als antwort auf nova`s comment: wird bald wieder gewechselt.

      rundumerneuerten lady...soviel hat der haendler eigentlich gar nicht erneuern muessen.

      lg

      Löschen
  5. immer eine gute und sichere Fahrt,wuenscht dir eine heimliche Verehrerin aus Winnipeg MB.Sag mal was sind das fuer Leute,die sich laufend unmoegliche Dinge an den Kopf werfen,was haben diese nur fuer eine Schulausbildung genossen?Sind jene vieleicht eine Baumschule besucht,denn so koennte man es einschaetzen,denn die Schreiben die jene verfasst haben,geben darueber Zeugnis ab.Ich werde mich noch zu erkennen geben.Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nici ? sagt mir ja nu gar nix. ja, geb dich mal zu erkennen...jeder mann braucht doch wenigstens eine verehrerin ;-)

      was sich leute wo und wann an den kopf werfen, ist mir eigentlich egal. hab mit meiner frisch begonnen selbststaendigkeit wirklich andere prioritaeten.

      lg unbekannterweise

      Löschen
  6. Hi joe.....

    leider ist das sogar ganze Video wieder geblockt.... *zähneknirsch*
    Muss ich mir die Bilder halt einzeln raussuchen...

    Und was die Verehrerinnen betrifft - man nicht so bescheiden...
    Du bist doch der Frauenschwarm par excellence.... ; P

    Grüßle, die cobra

    (auchverehrerinbin)

    AntwortenLöschen
  7. danke fuer den hinweis. aendere ich dann mit einem titel von der youtube-audioswap-datei.

    zum zweiten kommentar-satz sag ich mal nix,,,

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jörg,
    powered by Kenworth you see the commercial spot for owner operaters with the love of Kenworth classsic line,
    just wonderful - many greets and keep the wheels rolling, ich freue mich schon auf´s chromputzen trotz peterbilt favorites :-)) countrycruiser Till

    AntwortenLöschen
  9. ja, halt dich bereit. polierpaste und putzlappen liegen parat und warten nur auf deinen einsatz :-)))

    keep on truckin'

    AntwortenLöschen
  10. ich konnte ihn sehen und der clip ist toll. hätte ja nie gedacht mich mal in ein "mädchen namens josie" zu verlieben ;-)
    sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  11. so, so ... ;-)

    ps:wenn du sie so liebst, bring ihr geschenke...sie braucht noch 2 neue ledersitze ;-)))

    lg

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !