Samstag, 14. Juli 2012

Josie im Yellowstone

Während andere nun verdient (oder auch unverdient) das sonnige Wochenende einläuten, in einer Badeanstalt oder an einem See sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen und am Abend in irgendeiner Bar auf die Jagd gehen ;-), befinde ich mich gen Süden !

Genauer gesagt in den Süden nach Texas mit sechs Lieferungen für Montag und Dienstag. Also wird es mir NICHT langweilig. Ganz im Gegenteil: die News, die Andy mir zu kommen liess, verheissen genau so wenig gutes, wie das Wespennest vom vorherigen Post. Man könnte auch sagen: von einem Wespennest in das nächste ! Die beunruhigende Frage dazu: Welches Nest ist wohl schlimmer ???  HIER !  Also, wenn ihr nächste Woche gar nichts mehr von mir hört, wisst ihr Bescheid !!!


Josie hatte etwas Kühlwasserverlust und bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, das die Schellen um den Kühlschlauch, den ich vor drei Wochen in Dallas auf die Schnelle vorsichtshalber wechseln liess, gar nicht richtig fest angezogen waren. Gibt es das tatsächlich ? Logo, wie sangen schon die Elbecowboys ? Das gibt es nur in Dallas, haha !!! HIER !

Heute erhielt ich aus der Schweiz vom Kaept'n Pauli ein kleines Erinnerungvideo vom Treffen im Yellowstonepark ! Ein 20-Sekunden-Filmchen von Josie ;-) Allerdings soll ich öffentlich betonen, dass die Qualität seines I-Phone nicht das grüne vom Ei eh gelbe vom Ei sei ! Wie auch immer, ich hab es trotzdem mal hochgeladen. Viele Gruessli ins Wallis !!!


Kommentare:

  1. Hoffe mal dass alles glatt geht und du gesund und munter wieder in WPG ankommst :-)

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dich mit den Bilder erfreuen konnte, war übrigens mein erster Besuch in deiner alten Heimat...

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und dass du alles gut abliefern kannst.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. hamburg bilder erfreuen mich immer ;-)))

    lg

    AntwortenLöschen
  4. badeanstalt...baggersee...???? hier kann man vor kälte noch nicht mal auf dem balkon sitzen!
    wünsch dir eine reibungslose fahrt und eine gesunde heimkehr!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  5. hey, es ist juli !!! na, da dreh ich am besten mal die klimaanlage etwas hoeher ;-))))

    lg

    AntwortenLöschen
  6. jaja...schadenfreude, gelle?? ;-))
    die werde ich auch haben wenn du wieder im schnee versinkst und wir noch milde herbsttemperaturen haben werden!...hoffe ich doch ;-))

    aber jetzt erstmal ein wunderschönes WE für dich und nächste woche sollen bei uns auch die temperaturen rauf gehen...schAUN WIR MAL!
    PS. das mit dem 2ten leben als garnele, würde ich mir nochmal überlegen.....fühlt man sich da nicht "ausgelutscht" ....kreisch...hab ich das jetzt geschrieben??? pfui!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL !!!

      dir auch schönes weeken und lg

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !