Dienstag, 4. September 2012

Ein Tag in Bildern

03. September. Feiertag. Labor day. 
Böse Überraschung und die berechtigte Frage:



Wat steckt denn da nu wieder drin ? Dammit !



 Hätte ja auch so weiterfahren können, oder ? 
Anmerkung an die Mädels:
beim polieren die Innenräder nicht wieder vergessen ;-)





 Aussentemperatur: 42 Grad und gefühlte 60 !!!
Das war richtig feucht ! (schwitz)



Da isser... kuck, kuck ;-)


 Der Übeltäter !



Das Loch ist wieder dicht :-)



Der Preis und Rechnung.



Und weiter ging's !

Und wie war Euer Feiertag ???

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Feiertag? Feiertag?
    Wat´n für´n Feiertag???????
    Dein Übeltäter ist/war ja ein ganz schöner Kawenzmann.. oh-oh!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hier war labor day. alle hatten frei ausser die 'wichtigen' LOL

      ja, mega teil. gleucklicherweise konnte sie den reifen reparieren.

      lg

      Löschen
  2. Ist das dein neuer Nebenverdienst? Schrottsammler ;-). Das soll aber auch bei dir drüben nicht lukrativ sein. Laß den Müll am besten beim nächsten mal auf der Strasse liegen.

    Gute Fahrt ohne Reifenschäden und viele Grüße vom Rhein
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Wat für ein Oschi :-O Also mal gut dass du doch nicht die Bergstrecke hier genommen hast, ansonsten hätte ich noch Schuld :-))))

    Hier war auch kein Feiertag d.h. hier ist ja jeder Tag ein Feiertag...irgendwo auf der Insel wird täglich ne Fiesta gefeiert, und je nach Windrichtung brauch ich dann kein Radio, zumindest wenn sie im Umfeld stattfindet.

    ...und btw: Josie hat mir gerade was zugeflüstert: "Du sollst solche Schädlinge umfahren" ^^


    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeden tag feiertag, nun weiss ich, was hier verkehrt laeuft ;-)))

      lg auf die insel

      Löschen
  4. Heei,
    http://alica-photografie.blogspot.de/ ist mein neuer Blog weil mein alter Blog http://echt-alica.blogspot.de/ etwas zerstört wurde und ich nicht mehr mit zufrieden bin. Es bleibt alles beim Alten, also würde ich mich freuen wenn du mir auf dem neuen Blog folgen würdest C:

    Liebe Grüße Alica ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ya!
    Cooler Blog Joe, werd wohl noch oefter schnueffeln kommen. Mal ein Gegenbesuch der sich gelohnt hat!
    Die Idee mit dem Buch gefaellt mir auch :-)
    Cheers aue Welly
    Werner

    AntwortenLöschen
  6. Hi Werner, danke fuer das schnueffeln ;-)

    cheers nach Welly - genauso cool !!!

    AntwortenLöschen
  7. eijeijei...sowas muss man(n) nicht haben.
    aber nen feiertag und ein bisschen mehr wärme , dass wäre gut.

    ich halte es in den händen...DEIN BUCH!
    und es ist ein MUSS für alle die dich mögen!
    gglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst mich ??? Das wusste ich ja gar nicht ! Das ist lieb von Dir ;-)

      Und danke ! Nun, dann hast auch Du es eher als ich selbst. Unverschaemtheit !

      Lg

      Löschen
  8. Du meine Güte, kann man das einfach so flicken? Hier würde man das "Flickenwirtschaft" nennen. Aber Spaß beiseite. Hauptsache es läuft wieder rund.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das kann man so flicken. Wird in Europa uebrigens auch so gehandhabt.

    Li-Gru-na-KI ;-)


    AntwortenLöschen
  10. Joooo die Strassen sind gespickt mit Naegeln und Steinen ... ein Glueckspilz , der "nur" einen Stein erwischt .
    Ich finds gut , dass mein Geburtstag ein Feiertag ist ... ligt bestimmt an den fleissigen Schwaben ... schafe,schaffe ... heisst doch "Tag der Arbeit" ...

    Gruesse von auf dem Beifahrersitz "schaffenden" :-)))

    AntwortenLöschen
  11. warum oder wovon brauchst du eigentlich urlaub ??? :-)

    lg in den busch ...oder beifahrersitz !!!

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !