Samstag, 20. Oktober 2012

Josie im OP

So ein Grossputz an einem Freitagnachmittag schlaucht ganz schön und zum Glück ist Wochenende ! Doch nun kann man wieder vom Boden essen, 
obwohl...wer isst schon vom Boden ?



 Ein paar Bilder der Woche:


 In Virginia: Stau auf der anderen Seite aufgrund Baustelle...



Ein netter Platz und eine der typischen Villen. 
Verdammt, wollte doch mein Anwesen nicht veröffentlichen ;-)



Das ist natürlich nicht mehr in Virginia ;-)



 Ein besonders schöner Strassenname ;-)



 Wie leergefegt auf dem Rückweg via Pennsylvania nach Mississauga


Dort war in unserem shop ein Termin vereinbart... wegen notwendiger Eingriffe:



Neben ihrem Service bekam "Josie" noch neue Bremsen hinten verpasst.
 Gemäss dem Leitspruch eines jeden Unternehmens: 
Investiere... und du sparst am Ende Steuern ;-)


In der Klinik...auf der OP-Grube...;-)



 Eine extra Portion Gleitcreme ;-)


Im Zeichen der Bulldogge...brandneuer Mack eines Kollegen, 
der bereits seit 12 Jahren für die Firma fährt:



Nur schade, dass viele Modelle heute aussehen -
wie sagte doch letztlich Uwe Sch. - wie runde Ostereier !



Die Investition weiterer Lichter wurde um einen Monat aufgeschoben,
denn alles auf einmal geht ja nu auch nicht ;-)


 Und das Video der Woche
ist auf YouTube zur Zeit ein echter Brüller...


Nach dem Motto:
 "Autsch...das tat weh oder besser,
wenn Dummheit quietschen würde,
lief der bestimmt den ganzen Tag mit einer Ölkanne herum !"





Bleibt gesund ...und weiter dran !

Kommentare:

  1. Hallo Joe! Da hast Du eine schöne Seite. Alle Achtung! Du hast ja auch schon etwas von der Welt gesehen und weißt dass SIE rund ist! Vielleicht kann man sich ja etwas austauschen? Schau einmal bei mir rein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo juergen,

      werde ich machen, danke !

      lg

      Löschen
  2. Also ich weiß nicht, der neue Kenny gefällt mir, der rundere MACK gefällt mir, selbst der Daimler Cascadia gefällt mir ganz gut. Da würd ich gerne ein Osterei fahren, besser als ein Billy-Regal von IKEA wie der MAN TGX :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo daniel,
      ja, das ist klar. wenn ich die wahl haette zwischen cabover oder hauber...naja weisst ja ;-)

      lg

      Löschen
  3. Josie sieht immer besser aus :))) Wegen neu Modele, bin auch der Meinung, sehen viel zurund aus^^ Ich persönlich mag auch ältere Modele, wie JOSIE :P
    Wünsche dir schönes Weekend und bleib auch Gesund ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo valentos,
      wie ich sehe, bist du also auch fan von classic trucks.
      lg und schoenes wochenende

      Löschen
  4. Huhu,
    wieder mal voll in Fahrt, nä? Ganz schön riesig der OP-Tisch.
    I wish you what.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hamllo sabine, i wish you auch what :-)

      Li-Gru-na-KI

      Löschen
  5. :) der swimmingpool huepfer isch dr hammer... hasta luego

    AntwortenLöschen
  6. huhu;-)
    über das video habe ich mich köstlich amüsiert. er sollte man mit dem a...., auf dem eis sitzen bleiben. dann tut die prellung nicht so weh.

    schöne bilder hast du wieder geschossen, like it!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er sich vorher ueberzeugen, wie dick das eis ist..aber dann haette man ja nichts zum lachen ;-)

      lg

      Löschen
  7. quietsch, quietsch... oh mein gott, wie blöd kann man sein! (das video)
    hey, deine fotos sind wieder klasse. aber josie so auseindergenommen anzusehen, tut ja schon weh. na ja, war ja sicher nötig.
    einen lieben sonntagsgruß
    ela

    AntwortenLöschen
  8. hallo ela,

    ja, hatte gerade zeit und die bremsen waeren eh notwendig geworden im februar.

    lg

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !