Mittwoch, 28. November 2012

Das letzte Posting

Bin heute wegen dem morgigen Arzttermin planmässig auf den Hof gerollt. Die jährliche TÜV-Untersuchung ist wieder mal fällig und dabei konnte ich erst vor kurzem endlich wieder schmerzfrei und normal sitzen, nachdem letztes Jahr die Prostatauntersuchung auch durchgeführt (oder sollte es heissen: eingeführt ?) wurde...ich glaub, dieses Mal besorge ich mir für die Nachwehen ein gepolstertes Kissen !!!


Die Award Verleihung am vergangenen Freitag habe ich schon etwas früher verlassen, da am nächsten Morgen ein Trip nach Colorado auf dem Programm stand. Nach dem Pretrip jedoch am Trailer keine Bremswirkung ! Mobile guy meinte, fahr mal in die Waschhalle - vielleicht sind die Leitungen nur eingefroren...



So standen wir erst mal bis mittags in der warmen Washbay, bis bei der anschliessenden Bremsprobe sich noch immer keine Bremswirkung zeigte. Die Werkstatt hatte keine Zeit auf die Schnelle, also, Planänderung ! Trailer wieder abstellen, neuen nehmen...und dann fing er an...der vorangekündigte Schneesturm...der innerhalb von einer halben Stunden "ein wenig" Neuschnee mitbrachte :-(





Mit leerem Trailer ging es Samstagmorgen langsam raus aus der Stadt...




In Fort Frances Trailer geswitcht, Grenze International Falls rüber und Montag in Marceline / Missouri war Termin. Kleines, berühmtes Städtchen durch einen gewissen Walt Disney. HIER !





  vorher...



 ... nachher ;-)






Kenny neben Volvo ;-P



Rückladung gab es in Moberly / MO.

Anschliessend  retour nach...

 Hamburg äh Winnipeg..;-)






An der Grenze noch kurze Begnung mit einem Pete,
der meine Rohre schon dran hatte...:-)





Und heute lag noch etwas in der Mailbox:




Die Dezember Ausgabe des "Trucker" - Magazins...




...wo man den gesamten Bericht nachlesen kann ! 

Vielen Dank und Gruss an Sabine nach München !




Ausserdem traf schon ein (verfrühtes) Weihnachtspaket ein 
und dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank ! ;-)


So, das solls gewesen sein......für den November !


Bis die Tage, bleibt gesund und....weiter dran !


Kommentare:

  1. Wow...was für Schneemassen^^ Für dich bestimmt nicht so schön, aber ich würde es schon gerne mal wieder real sehen *gg*

    Fahr dann mal schön vorsichtig und liebe Rest-November-Tage

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das glaub ich dir, wenn man 365 tage mit dem sonnenbrand zu kaempfen hat ;-)

      lg auf die insel

      Löschen
  2. Klirrende Kälte. Da friert man schon beim Hingucken.
    Ich hoffe, die nachwehen werden nicht so schlimm.
    Fahr schön vorsichtig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, ist im norden bei euch noch nicht kalt ?

      li-gru-na-KI

      Löschen
  3. Hallo Joe,
    Heee, wir haben heut auch Schnee bekommen!!! "Gröl"
    3cm hoch!!!
    Heb Sorg.
    Es Grüsst... Die Kafimaschinä

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 cm ??? dann vergess die ketten nicht ;-)

      lg

      Löschen
  4. Hey Joe,

    was ist los mit Dir frage ich mal. Biste ne Heulboje wegen dem bisschen "TÜV" ?
    Ein Mann fährt und pinkelt im stehen, wenn es sein muß
    fährt er auch so.
    Alles klar? :-))
    Gruß aus dem verschneiten Ilmenau von Bodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja schom gut ;-))) du musst dich ja auch nicht buecken LOL


      lg

      Löschen
  5. Ich habda mal eine allgemeine Frage. Wieso hast Du schon die Ausgabe 12 vom Trucker? Ich lebe in New brunswick und habe vorgestern die Ausgabe 11 bekommen...Selbst in den USA bekommen sie die Ausgaben zeitnah. Kann das nicht verstehen. Ansonsten ist Dein Blog interessant und gut geschrieben. mach weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ausgabe hat mir die redaktion zugeschickt. danke fuer den kommentar und gruss nach nb

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !