Sonntag, 11. November 2012

Der Morgen danach...


Da hat jemand die vergangene Nacht tatsächlich seine "Mehlbox" geleert...;-)


Na, das kann ja eiter werden...


Dann mal los...;-)



Zwei Stunden später...


auf geht's...wieder frisch und munter, denn ...
 
 
Richtung Grenze schien schon wieder die Sonne !

Bis die Tage, bleibt gesund und...weiter dran !


Kommentare:

  1. Na toll... das kann ja heiter werden!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...vorallem anfang november schon :-(

      lg

      Löschen
  2. Ha....auch wenn es Flugzeuge gibt, aber das wäre mir zu unsicher. Wer weiß ob die bei dem Schnee überhaupt in WPG landen könnten *fg* Da paddel ich lieber und du holst mich irgendwo am Strand ab *rofl*

    Schön sieht es jedenfalls aus, und ich glaub mein nächster Urlaub wird ein Winterurlaub^^

    Fahr vorsichtig und bleib auch du gesund und munter

    ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, geb mir muehe...und die flieger sind doch nicht unsicher...runter kommen sie alle ;-)

      lg auf die insel

      Löschen
    2. Stimmt....und wenns ne Wasserlandung ist ;-)

      Alles Liebe☺

      Löschen
  3. Oha, da hat es ja ne ganze Menge geschneit bei dir! Vancouver ist mal wieder grau und verregnet - the usual! ;)

    Viele Gruesse,

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi dani, regen hatte ich zur genuege in hamburg, nassen schnee in der schweiz und nun schnee der einfach nur staubt, so trocken ist der ;-)

      lg nach vancouver

      Löschen
  4. Die Vorboten des Winters ? Ich bin immer wieder beeindruckt von der Größe eurer Fahrzeuge, kann man nur auf nicht zu enge Kurven hoffen. Grüße aus der deutschen Hauptstadt, Uwe-Jensie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, manchmal kann es auch hier etwas enger werden...vorboten hoffentlich nicht...ich hoffe, das es das war und in zwei wochen der fruehling beginnt ;-)

      lg

      Löschen
  5. wow... dann wird es bei uns auch bald winter!
    gestern und heute haben wir 17grad plus!
    liebe grüße aus dem warmen und sonnigen sw-ontario.
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ela, keine sorge...das zieht rueber zu euch..lach...der winter kommt bestimmt ;-)

      lg

      Löschen
  6. Hey Joe.
    Und den Auflieger??? auch Schneefrei???
    bei uns Pi... regnet's immer noch.
    Gruss, deine Ferienablösung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin kaffiimuehle,

      aufsatteln ging einigermassen. regen ? dann vergiss den schirm ned :-)))

      gruss

      Löschen
  7. juuuhuu der Winter ist da .... ich hoffe , er wird besser wie die letzten zwei Winter , die nicht wirklich e Winter waren .;-)Ist doch besser , der Schnee kommt innerhalb von ein paar Tagen auf einmal unter , als immer wieder Chaos fuer ein paar Tage .Ist doch schoen , strahlend blauer Himmel und -25 ... , klar , der Sommer ist besser... aber ich erinnere mich noch gut an das stoehnen der Menschen , wegen der Hitze:-)))... und immer schoen merken ,wo das Eigene Auto steht ... oder dem Nachbarn seins ausgraben ... lte Pfadfinderregel : Jeden Tag eine gute Tat :-)
    Gute Fahrt!!!
    Gruessle aus dem Winterbusch :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da warte ich auch immer drauf, dass jemand mein auto versehenlich ausbuddelt ;-) lg

      Löschen
  8. Hi Joe,

    tolles Wetter habt ihr ;o) ... Aber sicher hast du schon gehört, dass auch hier in Deutschland der erste Schnee Ende Oktober gefallen ist .... 15 - 20 cm lagen daher bei uns auch schon und beim Schneeschippen hab ich daher nun schon Übung. (PS: Wir liegen 280 m ü. N. ... also nicht ganz so üblich, dass Ende Oktober schon Schnee liegt ;) )
    Viele Grüße,
    Jessi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi jessi, ja, ende oktober ist nun wirklich etwas frueh. aber wenn du soviel uebung hast, kannst du hier gern weitermachen, denn ich befuerchte, das es hier noch oefter schneien wird...;-)

      lg

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !