Sonntag, 18. November 2012

Josie im kleinen schwarzen...

Einer Umfrage zufolge ist jeder dritte Pilot schon einmal im Cockpit eingeschlafen !!! HIER !
Ich wusste, es hat seinen guten Grund warum ich nicht soooo gern fliege...dennoch muss man mal über den eigenen Schatten springen, will man in den Urlaub fliegen....und da zähle ich momentan schon die Tage...könnt nicht schon April sein ??? Gebucht ist ja schon ;-)
"Josie" bekam - zumindest für die nächsten kalten Wochen in Canada - 
ihr "kleines schwarzes" schon mal an...
Hier beim Flying Joe Truckstop in South Beloit, wo James und ich die obligatorische Duschpause einlegten (natürlich getrennt ;-)




Und ein ganz ärgerliches Erlebnis zur Kaffeestunde: 
Marmorkuchen war AUS ! ALLE ! NIX ! NADA !!!
Alternative: schnell einen Sandkuchen gebacken und die restlichen Eier so nebenbei verputzt ;-)


Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Waaaas kein Marmorkuchen? Wie aknn das passieren, geht ja mal gar nicht ;-) Wenn auch der Sandkuchen keine echte Alternative ist, hoffe ich doch das er dich bis zum nächsten Marmorkuchen rüberrettet.

    Kleine Schwarze gefallen mir normalerweise, aber eher an weiblichen Geschöpfen.

    Komm gut durch die kalten Tage,
    viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. moin nachtfalke,

    da bin ich absolut ganz deiner meinung ;-)))

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sandkuchen gebacken??? Biste am Strand vorbeigekommen??? (kleiner Scherz)

    Ich hätte dann einen Zitronenkuchen gebacken, so finde ich den immer erfrischend ;-)

    Schick das kleine Schwarze, und wo Nachtfalke das schreibt: Josie...hmmm...ist sie doch auch vom weiblichen Geschlecht *fg*

    *blödbinwiesooft*

    Liebe Grüssle und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha...zitronen waren nicht zu bekommen, aber ich gebe dir recht...sehr erfrischend !

      und zum 'kleinen schwarzen'...absolut !!! ;-)))

      lg auf die insel

      Löschen
  4. Ja das "Kleine Schwarze" passt der Josie gut. Pass nur auf, dass sie sich die "Brust" nicht verkühlt. Zum Vorschreiber: Die Josie ist doch weiblich! Oder nicht!?

    LG Heide

    AntwortenLöschen
  5. Man Joerg , da backst du einfach einen Sandkuchen . Im Winter schmeisst man den Sand auf die Strasse und nicht in den Kuchen ! :-))))

    AntwortenLöschen
  6. ja, aber der sand reicht ja scheinbar nicht aus in saskatchewan bei der eisglaette...da back ich mir leiber nen kuchen ;-)

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !