Mittwoch, 12. Dezember 2012

Deutsche Woche

Am vergangen Freitag hielt mein Taxi überpünktlich vor meiner Haustür an...



Andy und Hilde holten mich ab und ich durfte dann sogar den Lonestar namens "IT" ;-)
quer durch Winnipeg zur Geburtstagsparty von Mario kutschieren...



Das Geburtstagskind...gerade 25 Jahre jung mit dem
"Long Live Cowboy" - Shirt


Mehr Bilder von der Party auf ihrer Website...HIER !


Ein besonderes wertvolles Geschenk überreichte mir Mario dann noch:


Für den Truck Stop Fan Club in Canada: die letzten Autogrammkarten mit der Originalunterschrift von dem im August verstorbenen Lucius. Danke nochmal !!!

Nach relaxen am Samstag ging es Sonntag wieder los...doch obwohl drei Tage frei und mit vollen Stunden, gab es für uns drei nur eine Tagestour Winnipeg - Fargo - Winnipeg...;-(

Heute am Dienstag war Liefertermin in Duluth bei einer Druckerei mitten in Downtown.
Das Wetter hielt sich aber erstaunlich gut...






Toller Platz !
Da werden ausschliesslich nur die erfahrensten Fahrer hingeschickt...
(kleiner Scherz hinsichtlich der diesmal unsinnigen Fehlplanung)




Am Abend in Cumberland den leeren Trailer gegen einen vollen getauscht,
der Mittwochabend in unserem Ontario-Yard in Comber stehen soll.
Nun ja, das machen wir dann mal wetterabhängig.
Die Schneemassen im Bild sind vielleicht durch die
Dunkelheit etwas schwer zu erkennen...



Feierabend war im German House in Wisconsin





Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Geburtstagsparty bei Mario und du bekommst ein Geschenk :-)))))

    Weiterhin gut Fahrt bei Wind, Schnee und Sonnenschein und herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich noch ein Bild von Mario was wir noch nicht gesehen hatten. :-)Schöne Aufnahme. War ja auch ne schöne Party. Wir freuen uns dann schon mal auf deine eigene zum "Runden". Ja, ihr hattet wohl alle zusammen Glück mit der Tour am Sonntag. "Geile" Planung. Aber ihr konntet im Convoy Jahren, lach. Außer einer. Na ja, der war wie immer zu spät :)Schöne Restwoche und take care.

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !