Freitag, 21. Dezember 2012

Eine Tüte Hasch

Ein Päckchen traf ein. Aus der Schweiz. Genauer gesagt von meinem Patenkind oder wie man in der Schweiz sagt "Göttimeiti". Und was war in dem Päckli ? Eine Tüte Hasch !!!


Daneben noch ein Foto von Kim und jede Menge Schoggi....
danke viel mol, kleine Prinzessin ;-)




Das war ein echter Lichtblick nach den letzten 10 Tagen 
durch echten weissen Stoff...

















Dementsprechend kam es auch zu einigen Ausrutschern...



 mal links...



...mal rechts


Es gab aber auch schöne Momente:



Schöne Momente gab es auch letzten Abend in Form einer kleiner Weihnachtsfeier im kleinen Freundeskreis im legendären Montanas:




Cooler Pick-up-Truck unter der Decke und 
der coole Hartmut im Vordergrund ;-)




Zum Abschluss ging es noch zur obligatorischen kanadischen Kaffeebude:




Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !



Größere Kartenansicht

Kommentare:

  1. Ein schöner Moment dann zu lesen dass du nicht ausgerutscht bist und es dir gut geht :-)

    Pass weiterhin auf dich auf und alles Liebe sowie ♥liche Inselgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joe,
    schick mir mal deine Adresse via E-Mail.
    Ich hab da noch feine Riiicooolaaa.
    Schöne Weihnachten und heb Sorg.
    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön viel Schnee. Man gut, du bist nicht ausgeschliddert.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben besinnliche Feiertage und einen guten "Rutsch" ins Neue Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. na ich beneide dich bei den wetterverhältnissen nicht, aber die toblerone is doch ein highlight♥
    ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen gesunden rutsch ins neue jahr!
    gglG

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche glückliche Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles schön und fröhlich sein.

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !