Montag, 25. Februar 2013

Big Texan Steak Ranch

Eine Äusserung im letzten Postings habe ich auf vielfachen Wunsch einiger empörter Damen wieder entfernt, bevor noch mit verwelkten Rosen geworfen wird ;-) 
Es war etwas verkehrt ausgedrückt, so dass sich viele angesprochen fühlten
und so sollte es ja nicht rüber kommen...
Ich hab Euch trotzdem lieb ;-))))


Umzug mal anders:



Pickens, ein kleines Kaff in South Carolina, welches wohl nur eine einzige "Attraktion" zu bieten hat: nämlich eine ausrangierte Eisenbahn, also, nichts besonderes...



Hier beim Kunden: Kanadischer Staub ;-)



Mega Sleeper. Fast zu spät gesehen und dennoch erwischt, wenn auch nur zur Hälfte ;-)




Die Rückladung gab es in Spruce Pines, North Carolina in einem abgelegenen Zementwerk:



Pause und trübes Wetter:


Hier mal ein Bild, welches wohl ausschliesslich nur die Männer kennen (Ausnahme die Klofrau). Man achte auf die obere Ecke...natürlich ein Fernseher auch beim pieseln, damit man sich ganz wie zu hause fühlt ;-) Die Benutzung der WC's ist hier immer noch gratis und nicht wie in Europa gnadenlose Abzocke. Öffentliche Toiletten sind in der Regel sehr sauber, so dass hier eigentlich jeder (bis auf gewisse, traurigen Ausnahmen - wie in Europa auch) die WC's benutzt.


Zurück in Winnipeg ging es am Samstagmorgen nach einem kurzen Reset gleich weiter. 
Hier eine Strasse benannt nach einer berühmten Person. Wyatt Earp !


Ich bin extra früher als gewöhnlich gestartet, um heute am Sonntag einer berühmten, kulinarischen Einrichtung einen Besuch abzustatten. Endlich hat es mal geklappt:


Darüber berichtete mal im Fernsehen ein Reisemagazin (ich glaube, es war bei VOX). Hier kann man sich ein 72 ounce Steak (rund 2 kg ! plus Beilagen) bestellen und wenn man seinen Teller schön leer gegessen hat, dann - nein, dann scheint nicht die Sonne - sondern man braucht es dann nicht mal zu bezahlen. Ich beliess es heute jedoch nur bei einem 18oz Steak. Nähere Info's HIER ! (Umgerechnet wird Ounce (Oz) in Gramm übrigens, indem man das Oz-gewicht mit 28 multipliziert. Demnach 72 mal 28 = 2016 Gramm. Ja ja, hier kann man manchmal ab und zu ja auch etwas lernen...;-)




 Fury with boots ;-)


 Texas, where else ?


Innen kann man so einigen texanischen Schnickschnack käuflich erwerben, 
wie z.B. diverse schöne John Wayne Souvenirs: (links im Regal)


Eine Klapperschlange im Lokal gibt es hier auch, doch machte sie einen müden Eindruck:


Ich bat dann noch die vollbusige texanische Souvenirverkäuferin um ein Foto. Unverzeihlicherweise wollte sie nicht mit abgelichtet werden.
So gab es nur eines mit dem Grizzly ;-)


Die Fahrt nach Amarillo verkürzte Stefan Remmler, der das folgende Hörbuch in deutsch las, welches mir als verfrühtes Geburtstagsgeschenk zu kam.  Die Biographie von Keith Richards ! Sehr zu empfehlen für jeden Musikliebhaber, obwohl ja keine Musik zu hören ist...lol !


Und wenn wir schon beim Thema Bücher sind und Werbung ja eigentlich alles ist, 
hier noch ein kleiner Clip zu meinem eigenen Buch:





Mittlerweile ist der gemeldete Blizzard in vollem Gange und soll bis morgen mittag hier durchgezogen sein. So wird die Fahrt zum Kunden nach Lubbock wohl etwas schwierig werden. HIER !


Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Kommentare:

  1. Hä....also so schlimm war der dann ja auch nicht, auch wenn dümmlich vielleicht ein doofer Ausdruck war. Vielleicht solltest du besser umschreiben, so wie es Heinz Erhard immer gemacht hat, so nach dem Motto:

    "sie großer weisser Vogel sie" :-)))))

    Wünsche dir dann eine gute Fahrt, pass auf dich auf.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. ja vielleicht, aber ich glaube, das haette die person eh nicht begriffen ;-)

    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
  3. Joe, wie immer eine unterhaltsame und informative
    Bildergeschichte,
    Auch wenn die Vollbusige nicht mit auf das Foto wollte, so ist das Buld doch schön.
    Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt - ganz ohne Unfall -,
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ja leider wollte sie tatsaechlich nicht mit auf's bild...das haette viellicht sogar den rahmen gesprengt ;-)


    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer tolle Fotos..., Danke für den Einblick "Männer-Toilette" :D!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, wusste, dass dir das gefällt ;-)))

      lg

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !