Sonntag, 17. Februar 2013

Chromaholic



Die bestellte Sonnenblende war da, doch leider leider in verkehrter Grösse :-( 
8 inch hatte ich bestellt - und geliefert wurde eine Blende mit 14 inch !!! Halloooo ? 
Man sollte ja auch noch etwas sehen können beim fahren, oder ? 
Das Teil hätte die Hälfte der Windschutzscheibe verdeckt...
Nun denn, also weiter warten. Dabei wollt ich "Josie" doch ihr Valentinstagsgeschenk besorgen :-(



just paradise !


Was für die Damenwelt Schuh- und Julweliergeschäfte sind,
sind für Trucker eben die Chromeshops !
Kann echt süchtig machen :-)))




Morgens um 07.30h steht man hier schon an...




Zu Beginn der Woche gab es mal wieder eine Fuhre Heu. Wenn das öfter vorkommt, leide ich wohl bald an Heuschnupfen. Bis am Abend war die Interstate 29 ab Fargo/ND wegen heftiger Schneefälle und Eisbahnen noch gesperrt gewesen. Quälte mich noch bis hinter Watertown. Dienstagmittag beim Kunden in Rock Valley/IA.




"Big Rig" Waschbay in Morris



Cadillac Ranch in Minnesota ??? ;-)



King Kong...für den kleinen Hunger zwischendurch...



Loveland...;-)



Für die VW Freunde

Mittwoch gab es eine Gefahrengutladung in Omaha/NE und gleich zurück nach Winnipeg, wo am Donnerstagmittag schon der Trailer nach Pickens/SC bereit stand. So passte es gut, um mein reset von Samstagabend bis Montagmorgen in Newport/TN zu verbringen. Bei Patrick, über den in diesem Blog ja auch schon öfter was geschrieben stand...



An der Tür einer Bar, die wir Samstagabend besuchten...




Dafür fährt man also Pick up ! Redneck-county ;-)



Hooters...all over ;-)



An meinem freien Sonntag habe ich mich endlich mal zum Frühjahrsputz aufgerafft, bevor es am Abend zum Essen geht...bei dem Wetter macht es ja auch gleich wieder etwas mehr Spass !



Die Rückladung steht Montagnachmittag in North Carolina auch schon auf dem Programm. Davon beim nächsten Male mehr...


Bleibt gesund und ...weiter dran !


Größere Kartenansicht

Kommentare:

  1. Na, da warste ja wieder heftig on the road und uns schöne Bilder mitgebracht^^

    Den Spaß dabei nicht zu vergessen finde ich gut. Habt ihr in der Bar auch kleine Wetten abgeschlossen??? *breitgrins*

    Ist ja blöde mit der Blende, bei 1 und 7 könnte ich es noch nachvollziehen (schreibweise dort) aber was kann man 8 und 14 verwechseln :-(((

    Hoffe mal du bekommst dann bald deine neue Blende und kannst sie uns zeigen.

    Tollen Wochenstart und weiterhin gute Fahrt

    liebe Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, der aerger darueber ist mittlerweile verraucht ;-) kann sich nur noch um tage, wochen...??? handeln...lach


      lg auf die insel

      Löschen
  2. Der Heutransporter gefällt mir ganz besonders, noch besser fände ich, wenn es eine Ladung mit Tabak wäre... hüstel!
    LG und einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja eine ladung tabak...nur drehen muessen sie selbst ;-)


      lg

      Löschen
  3. Hey old Joe....
    Wie du steh ich auf CHROM... saber, saber....
    Wo steht der VW Teilehändler??? Adresse Bitte:
    Schöne Woche, ich schau mich mal nach einem Navi um ;-)
    Bis Bald.
    Der Bianchi-Spezialist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier die website vom haendler:

      http://www.rivercityautowerks.com/

      denke aber, das du bei dem weniger die passenden teile findest, da es sich eher um einen haendler mit werkstatt handelt...

      lg

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !